28.07.21

Nur kurz...

 ein fröhlicher Gruß an Alle!

Die Zeit läuft, Termine suchen und wahrnehmen, Verträge ändern und erfüllen und die Geduld nicht verlieren wenn der Akkuschrauber herumzickt. Die ganze Stadt ist eine Baustelle und es interessiert mich nicht einmal warum überall zusätzliche Ampeln und Flatterbänder das Fortkommen auf Rad- und Fußwegen erschweren.

Ich versuche den Überblick trotzdem nicht zu verlieren und etwas Olympiade ist gut zur Ablenkung, heute ein wichtiges Handballspiel.

Also in diesem Sinne und bitte weiterhin Daumen gedrückt halten.


7 Kommentare:

  1. Ein fröhlicher Gruß zurück zu dir, liebe Kelly,
    klar bleiben die Däumchen gedrückt!!!!

    Viel Kraft, aber auch Spaß weiterhin ...
    *umärmel* Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das habe ich auch mitbekommen mit dem Handballspiel und uns Uwe ist mal wieder das Sorgenkind. Heute geht es gegen den Rekordweltmeister und da Uwe in Paris gespielt hat kennt er die meisten Spieler sehr gut. Ich bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis und wünsche eine gute Zeit.
    Salut Helmut

    AntwortenLöschen
  3. Ein lieber Gruß zurück, und immer den Überblick behalten! Etwas Entspannung bei Olympia wird dir gut tun. Die Daumen drück ich aber dann für das eigene Team. So überhaupt eines von uns mitspielen darf …
    Lieben Gruß und alles Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kelly, auch meine Daumen sind für Dich gedrückt, auf das Dir Alles gelingt. Ja, etwas Olympia schaue ich auch.
    Sei herzlich gegrüßt, bleib gesund und munter und werde nicht ungeduldig, es wird schon, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Kelly,

    ein ganz herzlicher Gruß und *winke* zu dir :) Ich wünsche dir gutes Gelingen bei allem, möglichst wenige "Stolpersteine" (Baustellen sind sooo nervig) - und natürlich bleiben die Daumen ganz fest gedrückt!

    Alles Gute für dich,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kelly!

    In der Kürze liegt die Würze!

    Liebe Grüße Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Ein Umzug bedeutet immer viel Organisation, Papierkram, Termine, Stress. Und viele Helferlein, die du aber ganz sicher hast.
    Übernimm dich nicht, auch wenn man alles auf einmal erledigen möchte.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

    AntwortenLöschen