10.01.22

Hoch hinaus...

 Hochnebel und Druck im Kopfleistungszentrum, Behandlung erfolgt mit Kaffee.






Ein Bummel durch den Hafen um die Jachten und Boote zu würdigen wird mir helfen - nachdem die Streufahrzeuge durch sind.







Einige Besorgungen sind fällig und eigentlich sollte ich mich um einen neuen Zahnarzttermin bemühen.
In Sichtweite - aber in der 10. Etage :-(.
Doppelter Mut ist erforderlich!

Zufällig könnte ich dort auf meine Prophylaxefee treffen, sie ist mir gefolgt ;)...

Auch die Tochter meiner Freundin gedenkt ihren Wohnort nach Bremerhaven zu verlegen.

14 Kommentare:

  1. Sparköchin10.01.22, 07:04

    Jessas, liebe Kelly, habt ihr Glatteis? Hals- und Beinbruch!
    Für mich, die ich nur im Freien an Höhenangst leide, klingt alles nach guten Nachrichten. Einer mich verfolgenden Fee würde ich mich in die Arme werfen, und neue alte Freunde am neuen Platz sind auch nicht zu verachten.
    Nur die Notwendigkeit des Kaffees entlockt mir Mitleid; sehr blöd, das.

    Hab einen schönen, aber nicht glatten, Einstieg in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus sicherer Entfernung hab ich mir den Tag angesehen, die Aufgaben laufen nicht weg...
      Zumal Sonne, beziehungsweise bessere Temperaturen ab heute angesagt sind.
      Auf ein Neues, die Liste wurde erweitert!
      Herzlichen Dank!

      Löschen
  2. Über Hochnebel und Druck im Kopfleistungszentrum kann ich hier auch berichten, liebe Kelly. Aber es soll besser werden ... Sonne ist in Sicht, die hoffentlich auch den Druck mindert.

    So ein Bummel tut immer gut. Meiner führte durch den Wald ... mit nötigem Platz für wankelmütige Wesen.

    Dann wünsche ich dir für die neue Woche viel Mut und freundliche Begegnungen ...
    mit lieben Grüßen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wetterfrosch bestätigt deine Ansage :)!

      Nur mit den freundlichen Begegnungen wird es schwieriger, als Beweismittel sollte ich einen Zollstock mitnehmnen. Blicke genügen nicht, Bitten ergeben giftige Kommentare, die Leute sind genervt.
      Heute werde ich erneut den Kampf aufnehmen.
      Liebe Grüße zurück...

      Löschen
  3. Liebe Kelly,

    in Bremerhaven läßt es sich bestimmt gut leben. Die schönen Bilder, die du immer zeigst, wecken bei mir stets die Sehnsucht nach dem Norden. Dort im Hafen würde ich auch gern mal bummeln. Das tut auf jeden Fall gut.

    Hoffentlich geht's deinem Kopf inzwischen besser, und dass die Sonne sich im Tagesverlauf durchgesetzt hat?

    Einen ganz lieben Abendgruß zu dir, und Daumendrücker wegen dem Zahnarzt-Termin,

    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechtzeitig den Kreislauf stärken hilft bei den ersten Anzeichen...

      Viele schöne Momente, Deichbummel und Schiffe sind natürlich mit dem Wasser verbunden, kommt Frost und eisiger Wind hinzu dann kann es kritisch werden :)!
      Da ich mir den Tag einteilen darf verbleibt Zeit für Schönes, allerdings habe ich kurze Tage durch die *senile Bettflucht* ;).
      Herzlichen Dank!

      Löschen
  4. Liebe Kelly!

    Senile Bettflucht findet derzeit bei mir nicht statt
    eher das Gegenteil mich hat die Grippe erwischt!
    Ist ist sehr schön bei dir im Norden -so frei -

    Liebe herzliche Grüße
    Deine Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,
      werd rasch wieder gesund - aber Vorsicht, mit der Grippe ist nicht gut Kirschen essen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Moin Kelly!

    So ein frisch aufgebrühter Kaffee am Morgen ist ein Genuss. Jetzt noch ein schmackhaftes Butterbrot dazu und der Tag wird dein Freund. :-)

    Herzliche Grüße aus den Morgennebeln!
    Bert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Bert,
      die Voraussetzungen stimmten, der Tag wurde es nicht.
      Vergeblich mühte sich die Sonne...
      Kalt empfand ich den Wind, die Wildgänse zogen in Richtung Westen.
      LG zurück!

      Löschen
  6. Moin Kelly!

    Die Wildgänse zogen Richtung Westen, also grobe Richtung Holland?!
    Was wollen die da? Dort ist auch Winter.
    Na ja, vielleicht ist ihnen dort das Futter lieber. :-)

    Herzliche Grüße
    Bert



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Richtung stimmte...
      Ach hätte ich nur besser den Vorzeichen des Wetters gelauscht, Vater kannte sich so gut aus.
      Gute Reise rufe ich ihnen nach!

      Löschen
  7. Danke liebe Kelly!

    Ja die Grippe ist nicht ohne,
    aber langsam wird es besser!

    Ich lasse dir liebe Grüße hier
    Deine Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gertrude!
      Virusinfektionen können nachhaltig schädigen.
      Weiterhin alles Gute!

      Löschen