18.07.24

Rosen

 


Schöne Erinnerung,
Blumen vom Besuch!

8 Kommentare:

  1. Ein tolle Blütenkombination!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelbe Blüten zaubern Sonne in den Raum, Minikamille passt farblich sehr gut und füllt. Bin glücklich!

      Löschen
  2. Sparköchin18.07.24, 22:44

    Sehr anständig vom Besuch, so eine schöne Erinnerung zu hinterlassen! Hoffentlich erfreuen sie dich noch einige Tage lang ... und anschließend kannst du sie ja immer noch zum Trocknen auf den Balkon hängen. Das mache ich manchmal, wenn mir Rosen besonders gut gefallen.
    Hab es gut - im Sommer oder Nicht-Sommer!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schocksommer für einen Tag, die Veränderung liegt auf der Lauer und auf den Augen ;).
      Die Rosen sollten unvergänglich sein, also aufhängen!

      Löschen
  3. Liebe Kelly. Im Garten haben wir eine Kletterrose, ca. 20 Jahre alt. Die wächst und wächst und wächst. Normale Rosen dagegen tun sich schwer bei uns. Sie wollen einfach nicht vom Fleck wachsen. Komisch manchmal.
    Komm gut durch die Hitze, obwohl es bei dir da oben kühler sein dürfte. Wir erwarten die nächsten Tage wieder über 30 Grad. Ganz im Osten kommt der Regen erst später an.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stark bewölkt ist es hier, das kommt meinen Plänen entgegen. Bei Hitze sind Bewegungen reduziert...
      Eine dankbare und wunderschöne Edelrose hatte ich in meinem Vorgarten, nur eine - sonst gab es weiße Beet- und ebenfalls pflegeleichte Kletterrosen.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Da hat dir der Besuch etwas Feines mitgebracht. Das ist nett. Gelb gefällt mir immer. So sieht bei mir der Sommer aus.
    Liebe Kelly, ich lass dir liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumen bei den holländischen Verwandten sind Pflicht, eine Tante war nationale Meisterin im Ikebana!
      Lieben Gruß!

      Löschen