29.10.15

ferienkinder

so richtig nett...
Bilder oder Fotos hochladen


ist frühstücken im bett!
es geht alles - wenn mensch will.

einige fahrgeschäfte auf dem freimarkt benötigten dreifache zustimmung, die demokratie verhinderte
*Wilde Maus* und *Achterbahn*, es gab genügend übereinstimmung bei diversen anderen:
es war ein angenehmer tag ohne regen, wind und kälte!
Bilder oder Fotos hochladen
unterhaltsame untermalung mit sprüchen und angespielten hits, viel von dem kunstnebel des grauens und recht krasse farb- und lichteffekte.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
plus zuckerwatte, mutzenmandeln, steak, wurst, schokoerdbeeren und Sahneeis!

Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly,
    ich habe nur den Ausmarsch gesehen, der wurde ja übertragen. Selbst erleben werde ich das nicht mehr.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich ist der freimarkt bereits tradition, inzwischen mehr die freude an der freude von den enkeln...

      Löschen
  2. Hallo, liebe Kelly,
    Ferien sollte man eben auch nach Herzenslust geniessen.
    Deinen "Freimarkt" kenne ich nicht, aber beim Lesen hat mir das Wort "Schokoerdbeeren" sofort das Wasser im Munde zusammen laufen lassen. ;-)
    Angenehmes Wochenende und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank, liebe moni!
      zuckerwatte, liebesäpfel und kokosnüsse in teilen ist noch immer wie vor 50 jahren.
      schokolierte früchte erst seit ein paar jahren...

      Löschen