09.10.15

tu es...

eine schreibfleissarbeit wartet auf mich, dazu gab es einige besorgungen und sucherei.
zur entspannung und meiner stillen freude tauche ich ab in dem buch von *Doris Dörrie* trotz der aufforderung im titel: was machen wir jetzt?
dann gab es gestern ein rezept beim perfekten dinner zum suchen und nachmachen:
>>>haselnussparfait-mit-obstiger-beilage

*goehte* hab ich mir auch gegönnt, gut gemacht!

ein weiteres vergnügen wartet im weserpark auf mich, d.h. erst einmal abwarten und dann bewerten.

eine (6 minuten) empfehlung:
>>>mitternachtsspitzen!

allen ein gutes wochenende mit sport, spiel und spannung :).



Kommentare:

  1. also ist Deine Reise gerettet :-). Dir auch ein schönes Wochenende Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kelly, Deine Freizeitbeschäftigung ließt sich gut.
    Dazu wünsche ich Dir viel Freude.
    Meine freie Zeit ist leider sehr beschränkt.
    Komme nur noch selten ins Bloggerland.
    Dir alles Gute und tschüssi sagt Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe brigitte, es sind wirklich privilegien, die ich auch zu schätzen weiss...
      es gab schon andere zeiten und viel zeit bleibt mir nicht mehr für all meine träume und wünsche.
      herzlichen dank!

      Löschen
  3. Liebe Kelly, also ich werde mir wegen Sport + Spiel heute Mühe geben, und Spannung ist hier eh jeden Tag angesagt. :-)
    Nur Zeit fehlt mir an allen Ecken. Für mich könnten die 24 Stunden pro Tag ruhig ein paar mehr sein. Na ja, demnächst wird die Uhr ja wieder eine Stunde zurück gestellt, da hab ich wieder eine Stunde mehr ;-)

    Herzliche Grüsse,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in den Nachrichten wird oft dein Wohnort erwähnt, d.h. schon wieder,
      nach dem Hochwasser nun die hohe zeit der Hilfsbereitschaft, was ist in Bayern los?
      ja, unruhige und spannende Monate und kein ende.
      das umstellen der Uhr schafft keine Probleme, ich überlege nur immer - ist es länger hell oder nicht am abend *ggg*, es wird eine weitere Eselsbrücke benötigt.
      herzliches zurück!

      Löschen