02.10.15

oktobersonne

>>>aus der medienwerkstatt: mietegäste
noch sehe ich nicht einmal die buche deutlich, es ist diesig.
der tag hat noch gelegenheit sich zu entwickeln und ich die fensterscheiben ohne schlieren zu putzen...
backen und vorbereiten für das wochenende, geplant ist ein besuch in schwanewede zum erntefest.

Vogel bilder

Kommentare:

  1. Moin Kelly,
    ich bekomme täglich Besuch von 2 Eichhörnchen, die kommen über den Baum vor meinem Stubenbalkon geklettert und trinken bei mir. Schönes Wochenende Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Helga!
      einen eichhörnchenbesuch könnte ich mir wunderbar vorstellen. regelmässig sehe ich hier den Buntspecht und - mäuse!
      auch dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Moin liebe Kelly,

    das gefällt mir :-) Einen Buntspecht habe ich schon länger nicht mehr gesehen - aber neulich einen grünen mit rotem Kopf.

    Sonne pur auch hier :-)

    Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spass am Wochenende und schicke dir liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, Grünspechte(die mit dem roten hut) gab es in stotel, fühlten sich sehr wohl, der tisch mit Ameisen war reichlich gedeckt.
      ein feines WE auch für dich!

      Löschen