01.10.15

mit glanz und gloria

hat sich der September verabschiedet.
sonne satt und viele Wildgänse zogen gestern rufend in Richtung osten.



zeit für meine regionale küche:
chicoree mit käse überbacken s.o.,
quarkapfelauflauf

Bilder oder Fotos hochladen


kürbissuppe,
zwetschgenkuchen.

Kommentare:

  1. Moin,
    klasse Bilder, da bekomme ich Hunger :-). Hier scheint auch die Sonne bei 9 Grad und auch kein Nebel mehr.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch meinem Appetit nach wird es ein harter winter *ggg*.
      hab grad wieder vanillensoße gekocht, auf die alte art mit ei abziehen usw....
      aber - nie wieder den butternutkürbis ohne schnippelhilfe, schwere arbeit, doch ich bin ganz geblieben.
      lg kelly

      Löschen
  2. Liebe Kelly,

    also da bekomme ich jetzt aber direkt auch Appetit! alles vegetarisch, und ganz sicher sowas von lecker. Ich hatte eben wieder Zucchinigemüse. Da könnte ich mich momentan "reinsetzen" :-)

    Sonnige und ganz liebe Grüße zu dir in den Norden,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi ocean,
      den quarkapfelauflauf wird ich am Wochenende nochmals machen.
      heute geht es zur Bücherei zum verlängern, zuviel Aktivitäten, keine zeit zum lesen.
      danke dir!

      Löschen