06.10.15

mein erntedank



Bilder oder Fotos hochladen
die zutaten für meine tomaten-pflaumen-suppe!

Bilder oder Fotos hochladen
einer von den vielen liebevoll geschmückten erntewagen in schwanewede.
beeindruckend war für mich die teilnahme des ganzen ortes:
kindergärten, schulklassen, sportvereine, ortsteile, vororte und von nah und fern, fußgruppen, spielmannszüge, reitergruppen usw.
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

klein und gross,
jung und alt,
alle waren dort...
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
Kommentare mit namen können auch unter anonym gepostet werden...



Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly,
    das sind wieder ganz tolle Bilder :-).
    Hier ist das Wetter gekippt, nun ist Regenzeit angesagt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für Regentage nutze ich die Großstadt in der nähe und es hat lange geregnet gestern. zeit auch noch für das Kino in der waterfront, ein voller erfolg!
      die Rückfahrt mit dem zug weniger gut, Verspätung und direkt neben mir ein lautes Gespräch über Handy, ein sehr privates, eine geradezu peinliche Unterhaltung.
      so etwas kann mir einen guten tag kaputt machen...
      lg kelly

      Löschen
    2. da wäre es von Vorteil gewesen, wenn fast taub wie ich wärest, dann gätte Dich dieses Gesprch nicht so gestört :-). Habe auch immer noch Nieselregen.
      LG Helga

      Löschen
    3. alle mitreisenden verdrehten die augen und drehten die lautstärke an den Kopfhörer hoch, ich hatte nichts dabei.
      ihre 1. frage war: ist dort eine Steckdose, ich muss aufladen...

      Löschen