24.04.18

Fahrservice!

Sehr angenehm ist mein Achimer Fahrservice, zur Revue bis vor die Tür der Glocke in Bremen wegen der drohenden Gewitter.
Nun habe ich erst einmal Schlaf nachgeholt, es war ungewohnt und anstrengend für mich, sonst Einsiedlerin und plötzlich Familie und 1500 Zuschauer.


Aber schön!
So kennen wir Erdbeeren (hier mit Vanillepudding), neue Interpretation :)  >>>von Mary Roos und Wolfgang Trepper!

Urlaub mit Hund an der Weser hat was...

Schöne Zeit in einem Knallfrühling!



10 Kommentare:

  1. So ein hübsches Kerlchen oder eine nette Hundedame würden mir auch sehr gefallen. Also Erdbeeren habe ich bisher noch NICHT genossen, die im Supermarkt angebotenen kamen aus Spanien oder sonst wo her. Das brauche ich NICHT. Irgendwann gibt es auch bei uns wieder welche. Eine gute Einkaufts - Möglichkeit (im Nachbarort) kenne ich aus dem vergangenen Jahr. Genauso verhält es sich mit dem Spargel.
    Ich hoffe die Veranstaltung war nach deinem Geschmack.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      beim Tauschkonzert hat (gestern im TV) *Mary* ihr Können bewiesen, eine Klassefrau!
      Alles live, dynamisch und mitreißend.

      Heute hab ich grünen Spargel geplant.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Kelly!
    Ist das ein Beute-Hund oder dein neuer Mitbewohner? Kuschelig schaut er jedenfalls aus! Schön, dass du den Frühling genießen konntest (ich schau später auf der Deutschland-Karte, wo genau die Weser fließt ...). Ja, jetzt wirds langsam richtig Zeit für Frühlingsobst und -gemüse. Ich kanns auch kaum noch derwarten ...
    Sonnige Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur ein Urlaubshund und wie sich der Name schreibt weiß ich auch nicht - sie hört auf Amy, einwandfrei.
      Aus Sturmgründen blieb das Spargelhäuschen heute geschlossen, ich hab Glück gehabt, nicht verweht und trocken wieder zurück gekommen.
      Nach der letzten herrlichen Sonnenwoche hier - gönne ich es allen einmal ;).
      Liebe Grüße zurück...

      Löschen
  3. Freut mich, dass du auch so eine w(hund)erbare Zeit hattest, liebe Kelly.

    Ein lieber Gruß zu dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Kombination, Frühling, Hund, Wasser und Unterhaltung!
      Liebe Andrea,
      lass es dir gut gehen in der Pause und genieße den Frühling!

      Löschen
  4. Bei Mary warst du? Kenne sie ja nur aus dem Fernsehen, einen Lacher immer wert.
    Erdbeeren habe ich noch keine gekauft, ob die schon schmecken? Ich warte noch, bis sie richtig gereift sind du vielleicht aus Deutschland.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kerstin, es war ein starker Auftritt!
      Mary überzeugte auch beim Tauschkonzert im TV.
      Hm... die Erdbeeren haben noch keinen rechten Geschmack, es dauert noch.
      LG zurück!

      Löschen
  5. Liebe Kelly!

    Schön, dass du eine nette Zeit hattest!
    So ein bissl Urlaub das kann was!!!

    Liebe Grüße Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Gertrude,
      der nächste Kurzurlaub ist bereits geplant.
      :)

      Löschen