01.04.18

Ein frohes Osterfest!

Meine Eierbechersammlung passt zum Thema :).
hier der Link
>>> zum deutschen-eierbechermuseum.

4 Kommentare:

  1. .. so schön :-) richtig fröhlich.

    Doll, was für Museen es gibt .. davon habe ich noch nicht gehört.

    Ich wünsche dir einen entspannten gemütlichen Oster-Abend, liebe Kelly,

    viele liebe Grüße schickt dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Birgit,
      die Sammler und das Museum waren auch für mich neu.

      Entspannt habe ich im Fernseher die schönsten Wanderungen angesehen, einmal Habichtswaldsteig und danach den Odenwald. Danach die Verkehrsvereine angeschrieben und um weitere Info gebeten, die Wanderlust hatte mich gepackt.
      Viele liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Liebe Kelly,
    ich hoffe du hast - nach deinem Rundum-Abenteuer - angenehme Osterfeiertage verbracht. Viele Schokohasen vernascht? Bei uns wars faul, ausgenommen das Kochen, natürlich.
    Und, das Schönste: morgen wird das Wetter soweit sein, dass ich ins Gemüsebeet kann. Ich freu mich wie auf Weihnachten.
    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war hier ähnlich...
      Liebe Christa,
      Daim-Schokoeier hab ich genascht und natürlich echte Hühnereier, wie es sich gehört, zum Stremellachs am Abend.

      Die Wetteraussichten sind hoffentlich kein Aprilscherz, zweistellig im Plusbereich wäre fast zu schön.
      Das Frühlingsbeet hätte Sonne und Frischluft nötig, deine Freude kann ich verstehen!
      Herzliche Grüße in den Gemüsegarten zu dir.

      Löschen