05.09.18

Zum selber schneiden...

Blumen!


Aktuell ist die Zeit für Gladiolen und beginnend für Dahlien.
Auf meinen Streifzügen entdecke ich viel Schönes für das Auge und die Seele.
Lt. Aussage eines Bekannten trägt es sich und das Vertrauen in die Kundschaft ist gerechtfertigt.



Die Wegböschung in Löhnhorst gefiel mir ebenso...

Zur Geburtstagsfeier der *Großen* nahm ich wieder einmal diese wunderbare Strecke durch Feld und Flur.
Ein Aufstellschild für Wanderer.

Immer direkt in der Natur - bei Sonne und Wolkenbruch ;),
die Maisernte hat begonnen.



12 Kommentare:

  1. Herrliche Landschaft. Die letzten zwei Fotos haben es mir angetan, liebe Kelly.
    Hab mal eine Sendung gesehen ... leider gibt es viele, die sich bedienen, ohne Geld in die Büchse zu werfen. Aber solche Leute gibt es halt immer.

    Schön, wenn man mit dem Rad zu seinen Kindern fahren kann und das auch noch durch so eine herrliche Landschaft. Glück pur würde ich sagen.

    Einen wunderschönen Spätsommertag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den vollen Genuss in *groß*!
      Hab herzlichen Dank!

      Löschen
  2. Hab einen schönen Tag, liebe Kelly!

    AntwortenLöschen
  3. Moin! Wenn ich deine Bilder hier anschaue, möchte man am liebsten sofort Pause machen und mitradeln. Aberrrrr ... meinereiner muss wieder an die Arbeit.

    Herzliche Grüße,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als mir meine Arbeit noch Freude machte - vermisste ich nichts.
      Alles hat seine Zeit,
      das Radeln ist nun mein Gesundbrunnen.
      Allerdings sind wir uns noch nicht einig - wer ist Chef?
      Rad oder ich ;).
      LG Kelly

      Löschen
  4. Solch Blumenfelder zum selber pflücken kenne ich nur mit Sonnenblumen. Schön, dass es ehrliche Menschen gibt, die wirklich zahlen.
    Dein Rad passt farblich in die Natur liebe Kelly :-)
    Liebe Grüße in den Nachmittag von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - liebe Kerstin,
      als ich den Erfahrungsbericht hörte hab ich mich auch gefreut.
      Vielleicht braucht das Rad einen Namen um sich zu bedanken, vorerst bin ich Stellvertretende :).

      Löschen
  5. Bevor es zur Arbeit geht ... ein lieber Gruß zu dir und Wünsche für einen schönen Tag, liebe Kelly!

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe kelly!
    Ganz in meiner Nähe ist sonst immer ein Blumenfeld. Dort konnte man nicht nur Dahlien und Gladiolen pflücken, auch Sommerastern, Zinnien, bunte Sonnenblumen, Montbretien.
    In diesem Jahr ist es der langen Trockenheit zum Opfer gefallen.
    Nächstes Jahr wieder auf ein Neues.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gisela,
      die Gladiolen waren nicht wie gewohnt, dafür standen die Dahlien sehr gut.
      Bei mir im Garten kommen die Gräser und der Lavendel jetzt erst...
      Na gut - auf ein Neues.
      LG

      Löschen