02.11.18

Schöner Novemberbeginn!

Licht und Schatten vor dem Fenster.

Nachschub an Äpfeln, 
die geschmacklich neutralen aus dem Supermarkt werden mit ein paar Gartenäpfeln zusammen zu köstlichem Apfelkompott.

Kurzfristig überfiel mich gestern die Putzwut weil die tiefstehende Herbstsonne in alle Ecken schien ;).
Wo kommt nur der ganze Staub her?
Ein angenehmes Novemberwochenende wünsche ich *Allen*!

4 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, herzliche Grüße in das erste Novemberwochenende.
    Hier haben wir Sonnenschein, es wird ein freundlicher Tag. Der Himmel ist teilweise wolkig, aber auch nur blau.10 Grad.
    Novembrig sieht anders aus. Vitamine hast Du dir schon gesichert und so wünsche ich Dir, komme gut und erkältungsfrei durch diesen Monat.
    Dein Fensterblick ist herrlich.
    Ein schönes Wochenende, alles Gute, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Brigitte,
      gestern war hier April mit Regen, Sonnenschein und Regenbogen, Vögel in Zugformation und der Hauskleiber in Aktion ;).
      Eine Extraportion Fliedergrog war somit angesagt.
      Ein Miniwäldchen oder besser ein Biotop und dahinter ein großer Spielplatz sind angrenzend und erfreuen Auge und Seele.
      Um den Naturgedanken zusätzlich zu unterstützen werde ich noch Bingolose vom NDR besorgen und mich auf einen Gewinn freuen - so oder so...
      LG Kelly

      Löschen
  2. Das unendliche Thema Staub. Am schlimmsten ist es, wenn die Sonne ins Fenster scheint und man die winzigen Staubpartikel fliegen sieht. Und dann die Hundehaare auf dem Boden entdeckt :-) Also entweder Fenster verdunkeln oder saugen :-)
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      meine ungeliebte Tätigkeit ist Staubwischen, bin lieber mit Wasser und Schrubber unterwegs, ergibt ein sichtbaren Erfolg.
      Leider ist es bei Laminat nicht angebracht, doch die Entwicklung arbeitet am Staubmagneten ;).
      Erhole dich und habe Geduld!

      Löschen