30.10.18

Mindestens

3000 Schritt, dreimal an und ausziehen, einkaufen und jetzt schmeckt mir der Kaffee ganz besonders gut.
8.45 Uhr nüchtern in der Arztpraxis, eigentlich eine Horrorvorstellung für mich, d.h. ohne mein geliebtes Frühstück quer durch den Ort und vorher keine ordentliche Beschäftigung weil ich nicht verschwitzt auf der Couch liegen möchte.
Nun wieder raus aus dem Sonntagsstaat und den Rentneralltag genießen, etwas frisch war es unterwegs, doch der Schirm wurde nicht benötigt.
Mein Ergebnis gibt es in 2 Tagen, wie üblich:
Für eine Frau in ihrem Alter haben sie hervorragende Werte!
3x auf Holz klopf!

8 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, sei herzlich gegrüßt.
    Morgens der Gang zum Labor gefällt uns auch nicht, da holen wir dann das Frühstück nach und da ist es dann schon meistens 11.30 Uhr. Die Wege sind leider zu weit.
    Einmal gings Männe gar nicht gut, weil er unterzuckert war.
    Freu Dich, daß Du gute innere Werte hast. Meine Laborwerte sind auch ok.
    Jetzt Sonnenschein und blauer Himmel, bei 7 Grad.
    Mache alle 2 Std mit Tamy Spaziergang von 30 min.Sie will ja nicht lange laufen, aber das schöne, noch trockene Wetter will ich ausnutzen.
    Hab einen schönen Tag, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Brigitte,
      ich hatte Schnellverpflegung dabei, eigentlich hatte ich nicht mit der umfassenden Untersuchung gerechnet und soll nur auf die Schilddrüsenwerte nach einer Radiumjodbehandlung achten und nehme es nicht so wichtig.
      Hoffentlich komme ich weiterhin ohne ständige Medikamenteneinnahme aus und bleibe fit für all das Schöne im Leben.
      Die Hunderunden fehlen mir, gestern bin ich nur kurz im Garten gewesen.
      Liebe Grüße nach Berlin!

      Löschen
  2. Hab ich gemacht, liebe Kelly, also 3 x auf Holz geklopft!

    Toi toi toi!!!!

    Ein lieber Gruß aus der Pause,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück, ich hatte noch keine Zeit ;) das Ergebnis zu erfragen...

      Löschen
  3. Fein, dass die Werte alle in Ordnung sind Kelly. Man weiß heutzutage nie was man an den Kopf geknallt bekommt.
    Hab einen guten Tag oder mach ihn dir gut.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin.
      Ich wollte nur meinen Blutdruck prüfen lassen und schon war ich in der Gesundheitsmaschenerie ;).

      Löschen
  4. Schön, liebe Kelly, dass sich alles im grünen Bereich befindet und weit und breit kein Gejaule von dir zu hören ist. Mach weiter so :).
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruß von Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gerda,
      es war nur eine Vorsichtsmaßnahme, die wetterbedingten Kopfschmerzen liegen in der Familie. Alle Offerten von der Krankenkasse und vom Arzt hätten mich überfordert und gewiss nur Ruhe und Zeit geraubt.
      LG Kelly

      Löschen