11.11.18

platt!

Nicht ich bin platt, das Hinterrad,
da stehe ich mit Helm und Regenbekleidung und gut in der Zeit für eine Einladung und es bewegt sich so merkwürdig, mein Fortbewegungsmittel ist im Streik!
Der Hol- und Bringservice war nach meinem Anruf sofort bereit, aber wenn meine Unabhängigkeit in Frage gestellt wird, wenn Pläne in eine andere Richtung gehen - ändert sich mein Puls.

Es wurde ein fröhlicher, langer Nachmittag ;), mein Dank an die Gastgeber!

Ebenso danke ich den Verantwortlichen am Freitag,
*Ein Licht für Menschlichkeit*
in Osterholz-Scharmbeck, eine berührende Aktion und einwandfreie Organisation!

Dieser *Apfelbaum* wurde vom Nachbarn gepflanzt...
Allen wünsche ich einen feinen Sonntag!



6 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, herzlichen Gruß.
    Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, dann darf auch nichts passieren. Ich fahre ja immer mit der S-Bahn zum Waldrand und dann gehts ab in den Müggelwald und da bin ich dann wirklich aufgeschmissen. Die S-Bahn ist weit entfernt. Entlang der Wuhle, im Stadtgebiet, ist man auch hilflos.
    Bei Dir war es wohl nicht die Luft.Eher Mechanik oder Elektrik.
    Ich habe auch kein Ersatzschlauch bei, denn ich habe im Schlauch extra Autoventile montieren lassen. Kann also an jede Tankstelle Luft pumpen.
    Eine Verabredung und dann so was, das ist ärgerlich.
    Aber Du hattest trotzdem einen schönen Nachmittag und das zählt.
    Machs gut, eine angenehme Woche, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Brigitte,
      dem Rad ging wirklich die Luft aus, d.h. der Reifen ist noch luftleer, ich hab noch nichts unternommen.
      Zum Glück bin ich nicht auf mein Rad angewiesen, für Kurzstrecken lohnt es sich eh nicht, zu viel Aufwand und ich hab alles fußläufig erreichbar.
      Sowieso bin ich von einer unkaputtbarer Bereifung ausgegangen.
      Hab Dank, machen wir das Beste daraus!
      LG

      Löschen
  2. Na, liebe Kelly, dann ist doch noch alles gut ausgegangen :).
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - nur im ersten Moment war ich verärgert...
      Helm, Handschuh und Packtaschen wurden wieder verstaut, statt Sportschuh wurden Stiefelletten angezogen und die Feier konnte beginnen.
      Diese Zwischenfälle sind nicht beunruhigend, Alltag und gut ist es...
      LG

      Löschen
  3. Es gibt doch von Schwalbe die unplattbaren Schläuche und Mäntel. Ich hoffe, der Radhändler deines Vertrauens hat dir so etwas empfohlen. Da bist du vor erneuen platten Reifen gefeit.

    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      ich war der Meinung diese Reifen zu haben, Ventil überprüft - alles ok, leider scheint es ein großer Schaden zu sein. Heute Termin!
      LG Kelly

      Löschen