23.11.18

kurz zwischendurch...

Ein paar vereinzelte Schneeflocken gab es und mein wärmendes neues Outfit  ist angebracht.
Die Kappe wird flach aufgesetzt und getragen, nicht einmal Zeit für ein vernünftiges Foto ;).
Heute hier und jetzt 0°C!

Das Rad ist wieder abholbereit, ein Loch im Schlauch lt. Diagnose, heute ist es nicht möglich, neuer Besuch!

Alles Gute, ob für helle und kalte Stunden oder kuschelige bei Kerzenlicht!

Nachtrag!
Fantastischen Kinofilm mit den Mädels gesehen...

10 Kommentare:

  1. Ach, dann hast du ihn nun auch gesehen, liebe Kelly, schööööön!

    Hier wieder Nebelsuppe, morgen soll bissel Schnee kommen, dann wieder sowas wie Frühling ... auf und ab und mein Kopf ist immer gleich beleidigt.

    Hoffe, es geht dir gut. Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - Danke, es geht mir gut,
      die Woche mit Besuchern hab ich gut überstanden, verschönert durch einige Glanzlichter s.o.;)!
      Es ist weiterhin kalt, zum Glück ohne Glätte.

      Meine Liste mit Backzutaten ist ellenlang, dann will ich mal losschweben und beginnen.
      Liebe Andrea, gute Besserung für dein Köpfchen!

      Löschen
  2. .... iiiih, 0 Grad - übel, übel! Hier in Köln hatten wir heute um die 7 Grad, toll ist das auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Lutz,
      noch macht das Wetter mir nichts aus, so ca. ab Februar werde ich ungeduldig und erwarte laue Lüftchen und blaue Bänder ;)…
      Gut beschäftigt hab ich keine Zeit mich über das *Grau* zu beklagen, mehr erfreuen mich die Vögel an der Futterstelle und meine warme Wohnung.

      Löschen
  3. Du hast ein volles Programm liebe Kelly. Wintersachen brauchen wir jetzt, Schnee hatten wir aber noch keinen. Im Kino war ich im Sommer das letzte Mal, so oft kommen wir da nicht hin.
    Mach es dir kuschelig heut Abend,
    liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kerstin,
      heute nochmals in die Vollen. dann wird es ruhiger.
      Richtig kalt war es gestern auf dem Rad, doch es ist nun gesund und fahrbereit zurück, ich hab mich danach zuerst 5 Minuten auf die Heizung gesetzt.
      Kino ist eine Möglichkeit für die Enkelkinder als Angebot und wenn es den Geschmack aller Generationen trifft, richtig gut.
      LG

      Löschen
  4. Liebe Kelly, herzliche Grüße.
    Ich freue mich immer über Besuch. Leider ist der selten.
    Dafür telefoniere ich oft mit meiner Schulfreundin.
    Nun ist es kalt und grau geworden. Eine Woll-Basecap-Wintermütze und Pudelmütze habe ich auch. Ohne Mütze bin ich nicht unterwegs.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Brigitte,
      gestern erwischten wir einen klaren Tag und konnten Adventsduft und Wünsche vereinen bei einem Bremenbummel.
      Für dich sind unbedingt und hoffentlich bessere Zeiten angebrochen um endlich adventliche Gefühle zu bekommen!
      LG Kelly

      Löschen
  5. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du den Film den Film um den Sänger von Queen Friedrich Mercury gesehen hast. Der gute Friedrich war eine gewisse Zeit mit dem österreichischen Busenwunder Barabara Ledersteger zusammen. Leider berichtet das so schlaue Wikipedia nicht, dass die gute in Bruchsal / Baden-Württemberg einem Sohn mit dem Namen Lars Olver das Leben schenkte. Du siehst auch in der Provinz leben Brühmtheiten. Die schöne Dame starb im alter von 61 Jahren in München und ist auf dem Ostfriedhof beigesetzt.

    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es recht und richtig...
      Moin Helmut,
      der Film ist sehenswert und zeigt das Umfeld dessen was wir Konsumenten nur komprimiert wahrnehmen. Bei allem Glanz und Gloria die Probleme, Gefährdung und Anfälligkeit eines Genies und der Band.
      Die Ergänzung nun zusätzlich von dir ;)…
      LG Kelly

      Löschen