23.11.19

Fortsetzung

Um die Mittagszeit gibt es ein bestimmtes Gefühl in der Magengegend, egal wo ich mich aufhalte...


Von der Einkaufsmöglichkeit und Qualität wird bei meinen Besuchen in Achim oft gesprochen, natürlich nehme ich es wahr.
>>>Lestra!
Gemüseabteilung mit Endiviensalat, hier sonst vergeblich gesucht und dann dem Sushizauberer zugesehen, Prospekt mitgenommen.
Gekauft wurde Sonnenblumenhonig, Honig ist antibakteriell - seufz...

Zurück ins Mühlenviertel und zur Zahnbürste!
>>>Praxis!
Vorgespräch und neue Termine.

Mit der Bahn zurück zum Bahnhof und dort weiter zum Flughafen um Fluchtmöglichkeiten zu erkunden.
Recht lebhafter Betrieb dort, der Spruch:
Cafeteria mit Flugbetrieb ist nicht mehr zutreffend.
Der Guppy war auch auf der Ankunftstafel, leider war aus witterungstechnischen Gründen die Besucherterrasse gesperrt.





Erstaunlich die Werbung (neuer Chef in Brhv.)



Wieder zurück, Obernstraße mit Inspiration für das Fest der Liebe, es gab z.B. beim Kauf einen Gutschein für die Weihnachtsabteilung im Kaufhaus K. (für mich kein Thema).

Zur Bank und weitere Werbung ;) für das nächste Jahr.

Es geht weiter mit Brot und Spielen für das Volk!







4 Kommentare:

  1. Grüß dich liebe Kelly,
    danke für die Mitnahme, zum Bremen-Horn und anschließend ins Mühenvietel, wo sich die Zahnarztpraxis befindet. Die Eindrücke bei deinen Streifzügen hast du für mich gut geschildert - besonders das mit dem Volksmusik Plakat und deinem Hinweis: "Brot und Spiele für das Volk"... Bingo!
    Wünsch dir ein gemütliches Wochenende :)
    Ganz liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonntagsgrüße zurück!
      Ich hatte noch vergessen:
      Roncalli ist in der Stadt...
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  2. Klasse, liebe Kelly, ich habe dich gern begleitet. Vielen Dank für diesen interessanten Einblick auf deinem Weg zur Praxis.

    Zum Nachsatz ... in unserer Stadt ist immer Zirkus ... lach.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag
    und sende liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      mein eigenes Ablenkungsmanöver hat jedenfalls funktioniert ;).
      Für den heutigen Tag brauche ich noch einige Ideen...
      Hab herzlichen Dank!

      Löschen