01.11.19

Wetterfühlig.

Es schlägt um - dachte ich gestern bereits.
Weg ist die Energie und die Dachdecker sind emsig an der Arbeit, mein Hilfsmittel: der Morgenkaffee!


Was waren die Tage davor wunderschön und randvoll ausgenutzt,
Säcke wurden mit Laub gefüllt und Radtouren unternommen.
Eine zusätzliche und witterungsunabhängige Futterstation für die Vögel aufgehängt.
Den Apfelvorrat zu Apfelmus verarbeitet und zusammen mit Quarkkeulchen aufgegessen.
Dorfhagen mit Cousine, Lieblingshund und viel Natur besucht, mit dem Rad natürlich.
Ein guter Mäusejäger ;)


Mächtige Grauerle


Buddy

8 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, herzliche Grüße.
    Da hattest Du ja schöne Schönwetterunternehmungen.
    Hier soll es ein wieder wärmeres Wochenende geben, aber leider regnerisch, so daß das Radeln sicherlich für mich nicht in betracht kommt. Genieße das Wochenende, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Brigitte.
      Was möglich ist werde ich wagen und gewinnen ;).
      LG Kelly

      Löschen
  2. Toll ausgenutzt die letzten sonnigen Tage! Hallo in den Samstag liebe Kelly.
    Hier rumpeln gerade die Stuhlkissen aus dem Garten in der Waschmaschine, dann werden sie eingetütelt für den Winterschlaf.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hab ich noch einiges unternehmen können, der Alltag wurde gestern erledigt.
      Jetzt feiere ich den Sonntag, vorab im Netz die Runde und vielleicht später einen Bummel, alle Ecken des Ortes kenne ich noch nicht.
      LG zurück!

      Löschen
  3. Tolle Impressionen aus deinem Alltag, liebe Kelly, das mag ich sehr!

    Mein Laub liegt noch auf der Wiese, einen Teil werde ich liegen lassen, unter die Hecken füllen und für Tiere in einem Eck ein Häufchen bilden.

    Quarkkeulchen ... lecker, jetzt tropft mir der Zahn.

    Das Hundi sieht lieb aus.

    Hab ein schönes Wochenende ...
    mit lieben Grüßen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Igelecke besteht das ganze Jahr, es ist Niemandsland und ideal.
      Ja, ein Alibihund für meine Outdooraktivitäten wäre prima und dann so einen lieben wie den Buddy gerne.
      Mal sehen was sich ergibt...
      Hab Dank und mache es ebenso!
      LG Kelly

      Löschen
  4. Hach, liebe Kelly, bei dir ist es immer so schön :-). Bloß gut, dass ich nur im Netz bei dir sein kann, sonst hätte ich deine Quarkkeulchen alle selber verputzt. Das Wetter spinnt, heut kommt es mir vor als hätten wir April. Und weiße Weihnacht, glaub ich, kann man wohl vergessen, da wird bestimmt nix draus werden (:.
    Wünsch dir einen ruhigen Sonntag und eine angenehme Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gerda,
      das Ding mit der ruhigen Woche wird nichts, ein fieser ZA - Termin und folgende sind durchzustehen.
      Das Wetter gefällt mir auch nicht, nützt nichts, hinaus ins feindliche Leben :)…
      Herzlichen Dank für all die guten Wünsche, heute werde ich es mal mit Nudeln versuchen um glücklich zu sein.
      LG Kelly

      Löschen