26.11.19

Alle Jahre wieder...


Am Rande gestreift,
soviel Zeit war zwischen meinen Terminen :).

4 Kommentare:

  1. Der Name 'Katzenkino' für ein Vogelhäuschen ist ja echt gemein. :)
    Ich hab mal welche aus alten Sperrholz-Kistchen gebaut. Die bräuchten heuer eine Holzauffrischung. Muss ich gleich mal schauen wo es wieder leere Kistchen gratis gibt.

    Eine angenehme Woche und herzliche Grüße
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gabriel,
      im Morgenmagazin wurde gerade über die Vogelfütterung berichtet, speziell in den Städten wünschenswert.
      Hab Dank für die Wünsche, ich bin im Entspannungsmodus, alle unangenehmen Termine sind erledigt, einiges an Laub ist auf Terrasse und Rasen und die Beschäftigung ist gut und gesund.
      Viel Freude und Erfolg bei der handwerklichen Arbeit!
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  2. Unser Weihnachtsmarkt hier in Ulm vor dem Münster hat auch am Sonntag geöffnet. Gelesen habe ich, dass die Massen dort waren. Ich war nicht dabei, wede irgendwann mal nach der Arbeit dort vorbeigehen, liegt ja quasi auf meinem Weg zum Bahnhof.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Kelly,
    morgendliche Grüße aus der Wiese :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      der Bremer Weihnachtsmarkt lag genau zwischen zwei Terminen, extra Anreise ist nicht meins.
      Doch unwillkürlich bekommt man in der Masse Kinderaugen und lässt sich von der Stimmung einfangen.
      Herzliche Grüße aus einem noch dunklen Morgen...

      Löschen