24.12.19

Heiligabend


Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen

und ein glückliches neues Jahr!



10 Kommentare:

  1. Schöne Weihnachtszeit wünscht Mock

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kelly,
    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest, friedlich, besinnlich, mit gutem Essen und angenehmen Plaudereien.
    Verbringe die Feiertage gut und mach es Dir schön!
    Weihnachtliche Grüße
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank,
      wenn mein Management stimmt könnte es was werden :).
      Voller Zuversicht!

      Löschen
  3. Ja, ich wollte nur anmerken, dass mein PC wider funzt. Es war nicht so schlimm wie ursprünglich gedacht. Einfach ein paar Programme glöscht und das Ding wurde schneller. Es war ein PC Exprte, der das von Berufswegen macht. Nun habe ich noch einige Mails zu sichten und zu beantworten. Es wird schon.
    Salut
    Heolmut
    Joyeux Noel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tststs..
      über Weihnachten Büroarbeit, geht gar nicht!
      Moin Helmut,
      freut mich dennoch für dich, ein Netz zum Auffangen muss sein.
      Hab noch eine schöne Weihnachtszeit!
      LG Kelly

      Löschen
  4. .... wünsche ich Dir auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab herzlichen Dank, bin schon in der Erholungsphase von der Fröhlichkeit :)!
      LG Kelly

      Löschen
  5. ... und schon liegen die Festtage hinter uns. Schön war es ... bei euch sicher auch, liebe Kelly.

    Nun wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger die letzten Tage des Jahres.

    Auch dir einen sanften Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns wiederlesen werden ...

    winke und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea!
      Auf einen lautlosen Rutsch aus Solidarität mit allen schreckhaften Tieren hoffe ich ganz besonders.

      Das viele Essen, Besuch, Spiele und Diskussionen in ein paar Tage zu pressen ist eigentlich unvernünftig und vielleicht werde ich doch noch mit der Familientradition brechen.

      … dann fehlt wieder was!?
      Wir haben ein Jahr Zeit alles zu überdenken ;).
      Herzlichst Kelly

      Löschen