22.12.19

Nicht umsonst

Nicht umsonst
ist der Schokoladenbaum gestorben :),
alle Kuvertürenreste fanden Platz auf einem Blech mit dem Lebkuchen und im Teig sind alle Reste von Pistazien, Orangeat und Zitronat.

Auf den Plätzchen fand das Glitzerzeugs noch Verwendung und alle Dosen sind gut gefüllt für die kommende Zeit.
Einen feinen 4. Advent!

10 Kommentare:

  1. Liebe Kelly,
    leider bin ich in diesem Jahr nicht zum Backen gekommen, auch meine Blogrunden wurden reduziert.
    Aber das was du zeigtst, sieht lecker aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Trauei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Traudi,
      wir sind alle im Jahresendspurt, die Zeit wird knapp.
      Hab herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und natürlich wünsche ich dir auch friedvolle Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben!
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  2. Das sieht so lecker aus Kelly, das muss einfach schmecken!
    Nun wünsche ich dir ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise von lieben Menschen. Habe glückliche Momente, Zeit für schöne Dinge und Freude in deinem Herzen.
    Herzliche Grüße zum Weihnachtsfest von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kerstin,
      ich werde schnell mal rüberhüpfen auf deinen Blog, könnte und müsste gewiss etwas nachholen. Da ist bei Euch doch immer um diese Zeit ein Geburtstagsfestival und mittendrin das Kleinkind, heidernei…
      Herzlichen Dank für die lieben Wünsche und ebenfalls!
      LG Kelly

      Löschen
  3. Ein Blick in die weihnachtliche Backstube ist immer wieder eine Freude. Sieht alles so köstlich aus.

    Liebe Kelly, ich wünsche dir und deinen Lieben eine gemütliche, frohe Weihnachtszeit ... und hoffe, nach den Feiertagen wieder mehr Zeit zum blögglichen Austausch zu haben ... hihi.

    Ein lieber Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - die Tage werden wieder länger, angeblich :)!
      Moin liebe Andrea,
      ganz festliche Weihnachtszeit wünsche ich dir mit all deinen Lieben, recht viel Freude an allem Tun.
      Bei der 4. Kerze hab ich gestern allein eine (kleine) Dose leergefuttert als Energie für die kommenden Tage ;).
      Einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und auf ein Neues!
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  4. Das hast du wieder fein hingekriegt, besonders die bunten Plätzchen gefallen mir sehr, liebe Kelly.
    Wünsche dir schöne und erholsame Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben!
    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gerda,
      es war reine Resteverwertung
      damit der Blick auf das Haltbarkeitsdatum entfallen kann ;).
      Ganz liebe Grüße zum Fest zurück!

      Löschen
  5. Gratuliere zu den wunderschönen Keksen! Meine sind heuer überhaupt nicht farbig, leider. Lass sie dir schmecken!
    Alles Liebe
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kekse hab ich extra für ein Enkelkind gemacht um essbare Pilze anbieten zu können und über den gefährlichen Baumpilz lachen zu können.
      Besonders lecker sind sie nicht ;).
      Ist ein Joke...

      Löschen