08.12.19

Schach


*Zitat*

Dass das Schachspiel, diese wunderbare Gabe aus dem Morgenlande, nicht nur das edelste und schönste aller Spiele ist, sondern, auch an der Grenze von Spiel, Kunst und Wissenschaft stehend, zu den größten geistigen Genüssen gehört, diese Behauptung wird jeder Schachspieler gerne bestätigen.
Siegbert Tarrasch
--------------------

Begleiterscheinung:

Spieldauer!

Heute beim Hagener SV I

08.12.2019

10 Uhr Mannschaftskämpfe Rd.4 Landesliga Nord

Mannschaft verloren, Kinder verloren und es wurde spät...
Mit dem Essen gewartet - fast wie früher ;).

Information über gefährliche Baumpilze im Kindergarten bekommen, Enkel war zur Beobachtung im Krankenhaus.
Alles ist wieder gut!
Bäume wurden gefällt.

Familienleben in der Vorweihnachtszeit eben...

2 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, sei gegrüßt.
    Das ist ja nun leider ein nicht so erfreulicher Beitrag. Schach habe ich nie gelernt, obwohl es im Spielemagazin immer mit drin war.
    Auf Essengäste zu warten kann frustrierend sein.
    Heute hat unser Seniorenchor in der Kultur-Galerie sein Weihnachtskonzert.Auch das Streichorchester der Musikschule ist mit dabei.
    Hier ist Sonnenschein, blau-weißer Himmel und 5 Grad.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Brigitte,
      jetzt ist es die Ausnahme, früher sind fast alle Wochenenden so verlaufen, es gab außerdem Tischtennis, Faustball, Vereinsarbeit, Männerchor und Familie(ungefähre Reihenfolge)…
      So konnte ich mich an das Singledasein gewöhnen ;).

      Wenn ich in Berlin wohnen würde, dann wäre ich gern bei den Auftritten dabei. Unvergesslich ist ein Gastspiel in Grunow, alles Freizeitakteure vom Feinsten!
      Hab viel Freude!
      LG Kelly

      Löschen