13.06.20

90 km!


Unterwegs in *bewegter* Luft auf Güntsiet und mit der Fähre Güntsiet ;).
Wir hatten uns für eine Tour aus dem Heft Rad & Tour vom Weserkurier entschieden >>>Route  
Noch in Erinnerung war die Strecke vom Weserradweg vor Jahren und es hat sich einiges inzwischen verändert, Nacharbeit ist vonnöten beim Verlag.
Die enge Passage über die Eisenbahnbrücke wird umfahren und die Huntebrücke  ist gesperrt.
Unvergessen und besucht wurde das Melkhus in Ohrt, die Strecke verläuft anfangs wunderbar entlang der Weser, vorbei an kleinen Orten mit gepflegten alten Häusern die uns immer wieder begeisterten.

Details werden folgen...


5 Kommentare:

  1. Da kam ich also mit meinen Wünschen zu spät, liebe Kelly, dann gilt das halt für die nächste Tour.

    Wow ... 90 km, alle Achtung. Die ersten Fotos sind vielversprechend, freu mich auf die Details ...

    Nochmals liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      es hört sich nach Kilometerfresserei an, doch es war eine gemütliche Tour mit vielen köstlichen Pausen für Herz, Seele und Leib ;)!
      LG Kelly
      (die gut schlafen kann danach :) )

      Löschen
    2. So soll es sein ... wunderbar! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Moin und Danke!
      Ich sagte danach *geht noch immer* und die Enkelin ohne Unterstützung:
      Wow - meine weiteste Strecke bisher!
      LG Kelly

      Löschen