11.06.20

Güntsiet!

Die Planung steht!
Güntsiet bedeutet Hochdeutsch gegenüber und dort wollen wir demnächst hin.

Diesseits war ich allein und nun kommt die Weserüberquerung mit den Enkelinnen und wir schauen uns die Flussinsel >>>Harriersand von der anderen Seite an.



Wetter sollte mitspielen und uns die Luft (auch aus den Reifen) nicht ausgehen.

6 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, sei herzlich gegrüßt.
    Ich werde auch bald wieder radeln. Dir viel Spaß, alles Gute, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas!!!
      Liebe Brigitte,
      so eine Freude von dir zu lesen! Dann geh ich mal zu deiner Seite, da gibt es gewiss sehr, sehr viel zu tippseln.
      Gleich große Pläne lassen auf Wohlsein schließen.
      Sei herzlich gegrüßt!
      Kelly

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Kelly!
    Du hast meine Bewunderung, wie aktiv du unterwegs bist!
    Ich meine, ich liege auch nicht den ganzen Tag im Bett herum, aber mein Mobilitätsradius ist viel kleiner. Von deinen Plänen und Ausflügen zu lesen macht mir Lust auf Ausflüge. Letztendlich kann ich mich viel zu selten zu einem aufraffen ...
    Hab einen schönen Wochenend-Beginn!
    LG C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok - hier gibt es auch ein oder mehrere Kinder für die Motivation, gestern eine fertige Bacholerabsolventin mit der Anfrage nach einer etwas größeren Tour und es wurde ein Erfolg :). Zum Glück bin ich zeitlich und überhaupt nicht gebunden und stehe gern zur Verfügung.
      LG Kelly

      Löschen
  3. Klingt richtig gut, liebe Kelly, dann wünsche ich dir und deiner Bacholerabsolventin - oder wer immer dich begleitet - eine toll Tour!!!
    Aber richte den Blick ab und an nach oben, heute könnte es ein Donnerwetter geben.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      die Aussichten für den Tag waren gut und besser, wir hatten zwar Wind- und Wetterjacken dabei, gefragt war nur der Zwiebellook, Pulli an, Weste aus usw. …
      Vom fast zu warmen Shirt bis zur neonfarbenen Windjacke war alles drin ;).
      Hab Dank, es war herrlich!

      Löschen