15.03.21

He Jungs...

Handball Bundestrainer Alfred Gislason begann meistens seine Auszeiten so :).

Die Jungs haben die Qualifikation zur Olympiade 24. Juli - 8. August in Tokio geschafft und es verspricht eine spannende Zeit zu werden.






Bei all den Planungen für die Zeit wenn wir dürfen und wieder können bitte ich es nicht zu vergessen und werde mutig den Termin eintragen.
Bleibt alle gesund!

Nachtrag über Träume :)!



inklusive Werbung bei Youtube :(.



13 Kommentare:

  1. Liebe Kelly,
    ich gratuliere zur Quali, nehme aber nicht an, dass du zur Olympiade reisen möchtest, oder doch?
    Irland betreffend schlagen meine nicht vorhandenen Geografie-Kenntnisse wieder einmal durch. Tatsächlich hab ich keine Ahnung vom Klima dort und bitte um Verzeihung für meine vorlauten Worte.
    Wirds heute der Kohlrabi werden?

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kelly,
    das ist wieder einmal mein zweiter Versuch, irgendwie fliege ich manchmal raus.
    Zu Irland wollte ich sagen, dass ich peinlicherweise zu wenige Geographie-Kenntnisse habe, den Herbstanbau aber trotzdem gern probieren möchte.

    Dann habe ich mir die Frage gestellt, ob du nach Tokyo reisen möchtest, um die Olympioniken anzufeuern, aber ich denke es geht darum, ob die Spiele überhaupt stattfinden werden ...
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry liebe Sparköchin,
      die Kommentare werden von mir freigeschaltet um rechtliche Belange auszuschließen.

      Der Golfstrom bleibe uns bitte erhalten und den Bewohnern der grünen Insel ebenfalls. Als fast Küstenbewohner kennen oder sollten wir uns mit dem Wasser notgedrungen auskennen. :)
      Tja - Olympiade und viele Fragezeichen, Japan ist mir zu fern und schwierig die Schriftzeichen zu deuten.
      Vieles lässt sich eh am Bildschirm besser verfolgen...
      Laut wird und wurde es bei mir ;).
      Nie Emotionen unterdrücken bevor die sich irgendwo festsetzen :).
      LG Kelly

      Löschen
  3. Ich hoffe doch sehr, dass ALLE unsere Spieler von Verletzungen verschont bleiben, bei Spielen die sie noch bei ihren Vereinen zu absolvieren haben. Dieser Sport ist ja NIX für Weicheier. Su wirst mich sicher rechtzeitig infomieren wann es los geht.Und wann unsere Jungs spielen. Ich hoffe doch sehr, dass der ehemalige Vereinskollege meines Weinberaters auch mitkommen darf. So ein Tunier ist immer sehr anspruchsvoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegeben ein harter Sport, mich begeistern die Tricks, Schnelligkeit und Körperbeherrschung beim Handball auf dem hohen Niveau.
      Die Löwen hatten gute Szenen recht und links :).
      Die Teilnahme an der Olympiade ist für alle Sportler unvergesslich und wünschenswert.
      LG Kelly

      Löschen
  4. Liebe Kelly!

    Sende euch allen Gesundheit!
    Wenn ihr krank seit, gute Besserung!

    Liebe Grüße aus Wien
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gertrude!
      Der Wert der Gesundheit ist uns allen bewusst geworden.
      Liebe Grüße und alles Gute zurück.

      Löschen
  5. Liebe Kelly,
    es tut mir Leid. Dass du die Kommentare freischaltest, ist mir später natürlich wieder eingefallen. Bitte entschuldige meine Ungeduld.

    Grad ist der Alltag sehr anstrengend und nervig. Das einzige schöne Erlebnis heute war der morgendliche Blick ins Wachtelgehege: da lag nämlich das erste kleine Wachtelei. Nun bin ich zu hoffen geneigt, dass dieser Versuch dem kommenden Frühling geschuldet ist und wir demnächst etwas wärmeres und stabileres Wetter zu erwarten haben ...

    Liebe Grüße
    schickt die Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähnlich wie die Kartenzahlung an den Kassen :), wie hätten sie es gerne?
      Einstecken, auflegen, mit und ohne Pin - jede verfolgt ein eigenes Prinzip.
      Keine Ursache!

      Kommender Frühling wäre optimal, lüften bei um die 0° ist nicht angenehm, verlassen wir uns auf die biologische Uhr der Wachteln.
      Wenn Pastors Schildkröte (früher im Wohnort) sich freibuddelte dann war mit besseren Temperaturen zu rechnen.
      Hoffnung!
      LG Kelly

      Löschen
  6. Ja genau, das mit den Schildkröten kenne ich auch. Und auch die Hendln wissen genau, wann die zweite Hälfte vom Feber beginnt, dann nämlich beginnen sie wieder, sich ordentlich ins Zeug zu legen.
    Bei den Wachteln konnte ich heute Nummer zwei ernten. Ich sammle fürs Wochenende :)
    Das wird eh auch nicht besser als bei euch: Sonne, Kälte, Regenschauer, Wind. Da bleibt nur die Kocherei! Und Lesen natürlich.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehagelt hat es hier gestern, glücklicher Umstand war die Begleitung zum Großeinkauf mit Auto.

      Festgestellt habe ich die Unterschiede in der Testung, hier läuft es mit einer Anmeldung beim Hausarzt, der dann einen Termin zur Testung vergibt.
      Im Nachbarland Bremen kann jeder zum Schnelltestzentrum gehen und so sind mir meine bremischen Verwandten Willkommen, bestenfalls eine der Testerinnen :).
      Gestern dann gemeinsames Kochen, heute eh Pasta :)!
      LG Kelly

      Löschen
  7. Graupel ist für heute mittags angesagt, ich sollte meinen Vogerlsalat tatsächlich schnell ins trockene bringen. Und auch wieder einmal Pasta einplanen!

    Ich glaube, bei uns gibt es beide Test-Möglichkeiten, aber die meisten nehmen die "Test-Straßen" in Anspruch. Ich selber fühle mich durchs regelmäßig getestete Kind mit-getestet und damit hinreichend sicher. So lebe ich ziemlich sorglos. Aber natürlich nicht leichtsinnig.

    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHA!
      Es klingt sehr vernünftig.
      Für mich ist es auch eine Durststrecke, doch froh und glücklich bin ich für mein Leben ohne Krieg, Not und Verfolgung!
      So mit ist mein Tag schön...

      Löschen