05.03.21

Die Nordstory

Die Reportage wird hoffentlich irgendwann doch noch gezeigt, in meiner Programmzeitung fett angekündigt.

Fällt unter: Papier ist geduldig!


Sorry!


Heute um 20,15 Uhr im NDR der 1. Teil vom Weserradweg.
Die Strecke ist mir noch bekannt aus eigener Erfahrung, wie der Bericht im Fernsehen gestaltet ist kann ich nicht sagen, er ist neu.

Meine Tour war im Juni 2014 und Nienburg war in etwa Halbzeit für uns...
Gebloggt unter Bootsmann:

Viel Vergnügen, egal wie ihr das Wochenende gestaltet :)

10 Kommentare:

  1. Das werde ich mir anschauen und drauf freue ich mich schon.Im hohen Norden bin ich noch NIE geradelt. Also Zeit wirds.
    Auch dich ein traumhaftes WE ganz gleich was das Wetter so mit sich bringt. Es regnet hier und so wird der Staub aus der Sahara auf preiswerte Art und weise abgewaschen.
    Salut Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich auf eine schöne Sendung gefreut, fast drei Stunden Erwartung, nachdem ich ins Programm geschaut habe. Verflixt, am nächsten Freitag sollte es Folge 2 geben.
      Einen Trost, die Reportage gibt es und wird irgendwann gesendet.
      Nochmals sorry!

      Löschen
  2. Moin liebe Kelly!

    Programmzeitschriften werden in der Regel Wochen vor dem erscheinen produziert und deshalb kann's dort immer zu Verschiebungen kommen. Die Sender stellen immer wieder nach Aktualität um.

    Die Daumen drücke ich dir für die Beendigung der Katzenplage. Ich denke die "Stolperdrähte" müssten doch funktionieren, andernfalls Ultraschallgerät.

    Den neuen Lucky habe ich auch noch nicht und online bestellen kommt gar nicht in Frage. Hier bei uns ist immer noch nicht klar welche Läden ab Montag öffnen dürfen – zumindest wenn man auf die Pages der betreffenden schaut. Es bleibt weiterhin bescheuert. Ich sehe die Ansteckungsgefahren nicht in Läden, sondern im Privatbereich und an Massenarbeitsplätzen. Da höre ich aus dem Bekanntenkreis die schrägsten Sachen.

    Wir wünschen dir ein entspanntes + fröhliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei all den Nebenschauplätzen wäre die Reportage eine willkommene Ablenkung gewesen :(.
      Über unser Krisenmanagement kann ich mich ebenfalls nur noch wundern...
      Einkauf im Supermarkt war fast erholsam, alle waren
      beim Discounter - angeblich.

      Ob mein WE entspannt bleibt?
      Volles Risiko mit einem neuen Rezept. Ich kann nicht einmal vorher probieren, es ist ein Auflauf: Moussaka!
      Lachen kann ich immer, auch wenn es schief geht :).

      Löschen
  3. Liebe Kelly,
    an deinen Blog über den Weserradweg kann ich mich sogar noch erinnern! Schade um die Reportage, jetzt heißts Geduld haben.
    Einen entspannten Tag hatten wir tatsächlich. Nach dem Essen (und das schönste war: die Reste haben die Gäste mitgenommen!) gabs noch eine Spielerunde, und die hat mir Nicht-Spielerin sogar ein bisserl Spaß gemacht. Danach faul herumgehangen und Theaterzeitschrift durchgeblättert (und mich geärgert, dass wir immer noch keine Kultur live erleben dürfen) und sonst nix, außer vielleicht noch Geschirr abwaschen.
    Und das, während die Sonne großmächtig ins Zimmer schien. Schön, das!

    Einen herrlichen Sonntag wünscht
    herzlich die Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne gibt es auch hier, ab und zu ;).
      Spiele mit Besuch, fast wieder normales Leben, den *Vollpfosten-Stadt, Land* lege ich auffordernd zurecht...
      Den guten Ausgang ohne Reste erhoffe ich heute!
      LG Kelly

      Löschen
  4. Moussaka!!!
    Liebe Kelly, ich erstarre vor Ehrfurcht, und vor Appetit!
    Das ist ja ziemlich viel Arbeit, hast du es mit Fleisch oder vegetarisch gemacht?
    Jessas, würde ich sowas gerne wieder einmal essen ... es wird sowas von Zeit, dass die Gastronomie wieder aufsperrt. Wir hatten ja heute auch international, nämlich portugiesisch, aber nur Vorspeisen. Hauptspeisen im Lokal abholen und dann aufwärmen müssen ist nicht meins.
    (Aber wer weiß: wenn wir noch ein halbes Jahr lang nicht ausgehen dürfen, vielleicht greife ich drauf zurück!)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Essen können wunderbare Erinnerungen aufkommen, wir haben danach noch einige Zeit von herrlichen Sandstränden geschwärmt...
      Bio-Rinderhack war uns gestattet und es stimmt, ein enormer Aufwand bei der Zubereitung. Den Rest kann ich später noch posten :)...
      Moussaka steht eh nicht auf der Karte und einen Portugiesen haben wir erst in Bremen, also hilft der Mensch sich selbst :).
      LG in die Weltstadt!

      Löschen
  5. Guten Morgen Kelly. Da habe ich gestern das falsche Programm geschaut. WDR mit "Wunderschön".
    Hier gab es nachts etwas Schnee, aber der soll wieder tauen. Keine guten Aussichten für diese Woche, dabei könnten wir am nächsten Wochenende schönes Wetter gebrauchen. Ein Geburtstag, bei dem wir vielleicht im Wald unterwegs sein wollen.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Pläne, ich wünsche Sonne und gutes Gelingen!
      Auf der Vogeltränke ist hier wieder Eis :(.
      Es wird...
      irgendwann!

      Löschen