Wunderschön wenn die Wolken das Sonnenlicht auf dem Meer verändern und ein Lichtspiel entsteht. Als ich das allererste Mal in meinem Leben am Meer war, in Italien, saßen wir da stundenlang versonnen am Strand und es wurde einem leicht um's Herz. Vieles was vorher wahnsinnig wichtig gewesen war, löste sich in ein großes "Egal!" auf.
Das große *Egal*! Wunderbare Glücksmomente, den Augenblick festhalten und in der Erinnerung sich darin fallen lassen. Die gemeinsame Begeisterung bei dem Beginn weißt du noch... Wehmütiges Lächeln, leuchtende Augen, Glück!
Danke, liebe Gertrude. Wenn rundum alles wegbricht, schmerzliche Trauerfälle in der Familie - ja dann sind Traditionen ein kleiner Halt im Lebenslauf. Lieben Gruß!
Hallo Kelly. Das Geschenk habe ich gleich gar nicht richtig erkannt durch die Folie. Klar - Brot und Salz! Fein, dass du so nett willkommen geheißen wirst. Ist das euer Gemeinschafts-Fahrradkeller? Liebe Grüße in den Nachmittag von Kerstin.
Moin Kerstin, ich hab mich über den lieben Besuch sehr gefreut.
Der Fahrradkeller ist vermutlich für die ganze Straße ;) - oder aus jeder Wohnung mindestens drei Räder. Nur wir besitzen den Schlüssel! Liebe Grüße zurück!
Liebe Kelly, Hab ich da richtig gelesen zwischen den Zeilen: schwere Zeiten? Mein Mitgefühl kommt auf leisen Sohlen. mitreden kann ich auch, war doch die vergangene Nacht ein Jahrestag … Brot und Salz wird von aufmerksamen Menschen überbracht, das ist eine Freude.
Es ist schmerzlich wenn jemand unwiederbringlich geht und das letzte gemeinsame Stückchen Kindheit damit. Mein kleiner Bruder hat nach fünf Jahren den Kampf mit der furchtbaren Krankheit Krebs verloren, völlige Hilflosigkeit meinerseits... Der Tod macht unsere Grenzen sehr deutlich, die Verarbeitung der Trauer ist ewiglich. Gute Freunde in schweren Zeiten sind selten und wertvoll. Hab herzlichen Dank! Kelly
Wunderschön wenn die Wolken das Sonnenlicht auf dem Meer verändern und ein Lichtspiel entsteht. Als ich das allererste Mal in meinem Leben am Meer war, in Italien, saßen wir da stundenlang versonnen am Strand und es wurde einem leicht um's Herz. Vieles was vorher wahnsinnig wichtig gewesen war, löste sich in ein großes "Egal!" auf.
AntwortenLöschenDanke für dein Foto!
Liebe Grüße
Bert
Das große *Egal*!
LöschenWunderbare Glücksmomente, den Augenblick festhalten und in der Erinnerung sich darin fallen lassen.
Die gemeinsame Begeisterung bei dem Beginn weißt du noch...
Wehmütiges Lächeln, leuchtende Augen, Glück!
Bitte, gern geschehen!
Lieben Gruß!
Liebe Kelly!
AntwortenLöschenEin wunderbares Bild, du hast den Moment festgehalten!
Den Brauch mit Brot und Salz gibt es bei uns auch!
Finde ich sehr schön und sinnig!!!
Danke, liebe Gertrude.
LöschenWenn rundum alles wegbricht, schmerzliche Trauerfälle in der Familie - ja dann sind Traditionen ein kleiner Halt im Lebenslauf.
Lieben Gruß!
Hallo Kelly. Das Geschenk habe ich gleich gar nicht richtig erkannt durch die Folie. Klar - Brot und Salz!
AntwortenLöschenFein, dass du so nett willkommen geheißen wirst.
Ist das euer Gemeinschafts-Fahrradkeller?
Liebe Grüße in den Nachmittag von Kerstin.
Moin Kerstin,
Löschenich hab mich über den lieben Besuch sehr gefreut.
Der Fahrradkeller ist vermutlich für die ganze Straße ;) - oder aus jeder Wohnung mindestens drei Räder. Nur wir besitzen den Schlüssel!
Liebe Grüße zurück!
Liebe Kelly,
AntwortenLöschenHab ich da richtig gelesen zwischen den Zeilen: schwere Zeiten?
Mein Mitgefühl kommt auf leisen Sohlen. mitreden kann ich auch, war doch die vergangene Nacht ein Jahrestag …
Brot und Salz wird von aufmerksamen Menschen überbracht, das ist eine Freude.
Es ist schmerzlich wenn jemand unwiederbringlich geht und das letzte gemeinsame Stückchen Kindheit damit.
LöschenMein kleiner Bruder hat nach fünf Jahren den Kampf mit der furchtbaren Krankheit Krebs verloren, völlige Hilflosigkeit meinerseits...
Der Tod macht unsere Grenzen sehr deutlich, die Verarbeitung der Trauer ist ewiglich.
Gute Freunde in schweren Zeiten sind selten und wertvoll.
Hab herzlichen Dank!
Kelly