09.03.24

Unterwegs...

 


Immer noch eine Freude!




Pflanzaktionen
unterwegs in Leherheide.

Ähnliche Aktivitäten 
in den 









Es gibt noch viel
zu entdecken...











In der
Auslage gesehen und 
für euch festgehalten ;)!

Der Strand hat
angerufen und
fragt nach dir






10 Kommentare:

  1. Moin Kelly – jetzt ruft der Strand und ich bin soweit weg von ihm ... na ja, beim nächsten Mal dann :–)
    Was ich mich grade frage, kann man da schwimmen, an der Stelle von deinem Foto mein ich?
    Ein sonniges Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lebensgefahr - mein Talent ist:
      Ich sehe nur gutes!
      Nie sind Schwimmer hier in der Außenweser, es gibt auch Schilder mit dem Hinweis auf Lebensgefahr.
      Werden nachgereicht...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. "Wo laufen sie denn?" - "Am Deich!" Herrlich einfallsreiche Nachricht. Obwohl mir bei dem fiesen Ostwind allein der Gedanke an einen Deichspaziergang Frostschauer über den Rücken jagt. Die Osterglocken scheinen da härter im Nehmen zu sein. :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war es auch zu kalt, Frischluft hatte ich reichlich in der letzten Zeit.
      Doch nun muss ich für Dani die Warnschilder fotografieren ;).

      Einen kleinen Abstecher zum Deich bevor die Blumensuche weiter geht...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Sparköchin09.03.24, 19:52

    Die Märzenbecher halten einiges aus, zum Glück. Waren da überall mal Bäume in der Mitte? Na, Hauptsache, es blüht noch. Werden ja neue gepflanzt ...
    Der Strand-Spruch löst gleich wieder Fernweh aus - wobei, den scharfen kalten Wind, den müsste man ausschalten können.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich - bin ich überfragt, Bäume sind dort nicht, vielleicht Bäumchen.
      Poller als Parkhindernis vermutlich.
      Auch dort wird nachgearbeitet.

      Noch ist es kalt - doch es wird...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. So laut kann der Strand gar nicht rufen, als dass ich ihn hören könnte ... hier, so viele viele Kilomenter von ihm entfernt. Ich höre eher den Berg rufen, das sind nur ca. 100 km, die ich bewältigen muss, um seinem Ruf zu folgen.

    Aber derzeit genieße ich die Bilder vor meiner Nase ... die vielen gelben und blauen Farbtupfer überall, das ist sooooo schön!

    Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag, liebe Kelly!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wird nachgesagt:
      Nur was SIE hören will, wird gehört!
      Also immer mehr vom Meer :).

      Alternativ gibt es sehr viel Schönes überall!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Die Auslage gefällt mir. Nach mir hat das Meer bestimmt auch schon gefragt. Ich war lange nicht da und merke gerade, dass es wiedermal Zeit ist. Zu den Schafen auf dem Deich will ich mich ja auch mal setzen und ich hoffe, dass sie nicht davon laufen.
    Liebe Grüße zu dir in den Norden, liebe Kelly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Geschäft für Dekoratives verführt zum Ansehen.
      Schafe sind nicht in meiner Nähe, zuviel Touristen und Hunde, das Gras wird gemäht mit großen Maschinen. Doch vor Bremerhaven auf der Luneplate gibt es Wasserbüffel und Galloway-Rinder.
      Im Norden von der Stadt vermute ich die Schafe.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen