16.03.24

Saisonbeginn!

 



Immer dann wenn mein
Wohnort zur Insel wird
ist Saison!







Freie Fahrt für Hein Mück!



Gestern die 
große Runde (4km)
bis in das 
Columbuscenter zur 






Das Wochenende soll verregnen,
abwarten...

14 Kommentare:

  1. Nun klappte es wieder für Hein Mück aus Bremerhaven ;-) Der Ehemensch will immer eine Runde mitfahren, ich misstraue diesem flachen Kahn und würde lieber mit der Geestemünde die dicke Pötte Tour machen.
    Und die niedlichen Häschen lernen wieder - das Jahr nimmt seinen Lauf.
    LG und ein hoffentlich wenig beregnetes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Nachmittag strahlend blauer Himmel aber saukalt.
      Der Hein Mück ist schon witzig und direkt neben den großen Pötten winzig, alle empfehlen den Hafenbus - doch
      hab ich noch nicht gemacht und ziehe beide Schiffe vor.
      Angeblich fährt die Geestemünde bis zu den Robbenbänken, bei Sonne ist die Mitfahrt auf einem Segelschiff wunderschön...
      Auf die Sail warten ;).
      Auf dem Sonntagssofa gefällt es mir sehr gut, Daumenrücken für die Handballer.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Da ist sie ja wieder, die Häschenschule! :-)

    Bei uns ist auch Regen gemeldet, aber es hält sich bisher in Grenzen. Trotzdem ist heute Basteln angesagt. Vögelchen aus Holz gilt es zu bemalen und beschmücken. Der Osterstrauß steht schon erwartungsvoll auf dem Tisch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende auf deiner Insel, liebe Kelly,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Beste wird aus diesen Tagen gemacht, jeder gefeiert!
      Bis gestern war mein Kopf anfallsfrei, heute sind die Dachdecker eingezogen, ich lass es langsam angehen.
      Hab herzlichen Dank!

      Löschen
  3. Liebe Kelly!

    Das ist ein schönes Ausflugsschiff!
    die Häschenschule ist herzig!

    Ich wünsche trotz Regen ein schönes Wochenende
    LG Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Regen ist nur zu spüren - noch ist es trocken.
      Die Gäste auf dem Hein Mück sind immer fröhlich und winken bei der Durchfahrt.
      In der Hasenschule in der Passage ist es warm und geschützt!
      LG Kelly

      Löschen
  4. Sparköchin17.03.24, 10:06

    Die Schneemänner werden eingeräumt, Platz für die Osterhasen!
    Möge das Frühlingswetter auch zu euch kommen. Hier ist es großteils mild. Hitzig wird die Stimmung heute am Nachmittag werden, wenn die Handballer ihr bestes geben.
    Ich hoffe auf ein faires Spiel (auf ein faires Publikum wage ich nicht zu hoffen).
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das eine Aufregung, tolles Spiel und Klassetore und für unsere deutsche Mannschaft nahm der Krimi ein gutes Ende.
      Mir gefiel der Reporter mit prima neutralen Kommentaren...
      Alles ungewohnt positiv!

      Ich war so mitgenommen, konnte beim Tatort nicht folgen und bin eingeschlafen.
      Herzliche Grüße!

      Löschen
  5. So, heute mal wieder ein Kommentar mit Namen und nicht anonym. (Ich vergesse das manchmal einzutragen.)
    Die Häschenschule ist ja süß. Ach ja, es geht straff auf Ostern zu. Und dann wird es bald richtig Frühling.
    Liebe Kelly, ich schicke dir herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Grüße zurück,
      die Kommentare kann ich gut zuordnen :).
      Unbedingt brauche ich Wärme, gestern machte ich mir eine Wärmflasche um überhaupt durchzuwärmen.
      Bitte Frühling!

      Löschen
  6. Hallo Kelly,
    die Häschenschule ist ganz herzlich. Hoffentlich haben sie am Wochenende keine nassen Ohren bekommen. Ostern ist nicht mehr weit, ich vergesse das ständig.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoch und trocken gibt es die Häschenschule in der Mall *Obere Bürger*!
      In den Geschäften sind all die Schokihasen nicht zu übersehen, ich will noch Eier färben.
      Bei den Temperaturen derzeit ist es eine gute Beschäftigung :).
      LG Kelly

      Löschen
  7. Moin Kelly! Die alte Häschenschule – ein Klassiker. Der Hein Mück erinnert mich an Urlaub ... könnte ich jetzt gut gebrauchen, ist aber leider nicht drin. Vor lauter Alltag krieg ich von Nix auch nur noch die Hälfte mit. Da muss Mann durch ;–)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht jeder Mann kommt durchs Leben wie Hans Albers :):
      https://www.youtube.com/watch?v=MYpFtGsOvAk

      Denke an den positiven Streß den manch ein Privatier vermisst ;).
      Ich schnapp mir nun das Kohlblatt, Rucksack, Bankkarte und schwebe in die City.
      Fröhliche Grüße!
      (Zur Erholung am Abend: https://www.youtube.com/watch?v=COplytIRezo&list=RDMM&index=4)
      Ich lasse gerade nebenbei meine Playlist ablaufen ;).

      Löschen