06.07.17

Von Lesern

kommen oftmals Kinofilmvorschläge und Empfehlungen, bis es dann hier im Central gezeigt wird vergeht für Frau Ungeduld zu viel Zeit, die Spannung ist weg und der Film vergessen.
Auf das *Pupertier* wäre ich zur Zeit noch neugierig,  thematisch und wegen der Besetzung.

Meine Mitbewohner außerhalb werden mehr und interessanter, eine Wühlmaus ist zugezogen, leider Vegetarier.

Eine haustragende Schnecke fand ich gestern mitten in der Lupine, ein Riesenexemplar.
Sollte es eine Weinbergschnecke sein und die Eier der Nacktschnecken fressen, dann
*herzlich Willkommen!*
Sie wurde nur innerhalb des Gartens umgesiedelt...

Ein Insekt, vermutlich Motte wurde bei der intensiven Suche entdeckt, nicht identifiziert.



Im Rasen, den vorhandenen Resten, fand ich ein mir unbekanntes Blümchen.
Alles etwas merkwürdig ;)...