20.12.17

Auf dem Weg

ist er grün!


Nachdem bereits die Stadtmusikanten als Signal mir vertraut waren durfte ich nun den Weihnachtsmann als Symbol kennen lernen.

Gestern gab es die 18 im Doppelpack,
die Enkel-Zwillinge sind volljährig.
Der Weihnachtsmann ist auch auf dem Weg - Endspurt!

14 Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly,
    dann wünsche ich Dir viel Freude :-). Ich habe heute mal wieder Wahnsinnsschmerzen :-(.
    Trotzdem liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      da fühle ich mich so hilflos, deine gesundheitlichen Einschränkungen sind enorm und Schmerzen, so dachte ich, müssen nicht sein...
      Alle Möglichkeiten wurden hoffentlich erkannt und behandelt!
      Die Gesundheit ist wichtig, immer wieder bin ich froh wenn es meinen Lieben gut geht.
      Einige gefährliche Situationen gab es in der Familie in diesem Jahr, mit Schrammen davon gekommen, Gott sei Dank!
      Gute Besserung!
      Liebe Grüße von der Kelly

      Löschen
  2. 18 Jahre, da hat man Träume. Ich wünsche den beiden alles Gute für ihr Erwachsenenleben, mögen ihre Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
    Liebe Kelly, ich möchte mich nun verabschieden, es heißt Koffer packen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest, viele glückliche Momente, leckeres Essen und ganz viel Liebe. Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      hab herzlichen Dank für die guten Wünsche, ich bin dabei...
      Den Kindern steht die Welt offen - mögen sie ihr Leben glücklich leben.
      Deine und meine Hoffnungen zum Weihnachtsfest mögen sich erfüllen, wir arbeiten daran ;).
      Bis zum nächsten Jahr...
      LG Kelly

      Löschen
  3. Liebe Kelly,
    das klingt ja nach einer großen Sause, erst Geburtstage dann Weihnachten. Genieß alles so viel Du kannst, hab eine feine Weihnachtszeit und komm prima im neuen Jahr an.
    Liebe Grüße über den Gartenzaun
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jo,
      bei den Erwachsenen wird es schon bedächtiger mit den Feiern, für die Jugendlichen ist das ganze Leben noch ein Fest! Ich hab Freude an den Möglichkeiten und Chancen die sich den Kindern und Enkeln bieten und bin dankbar für alles...
      Herzliche Grüße für dich von der Kelly

      Löschen
  4. Liebe Kelly, nun ist es an der Zeit, Dir liebe Wünsche zum Weihnachtsfest zu schreiben.
    Verlebe schöne besinnliche Stunden in Familie, am festlich glänzenden geschmücktem Tannenbaum.
    Komme auch gut feucht-fröhlich ins Neue Jahr.
    Das grüne Weihnachtsmann-Ampelmännchen ist eine außergewöhnlich originelle Idee.
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte!
      Es ist alles geplant und auf einen guten Verlauf hoffe ich, zu mindestens müssen wir nicht mit Glätte rechnen. Ja - der Weihnachtsmann hat es nun eilig, die meisten Passanten haben ihn nicht bemerkt in der Vorweihnachtshektik...
      Ich bin für all den *Unsinn* zu haben ;).
      Möge dir auch alles an den Festtagen gelingen und habt zusammen eine feine Zeit!
      Liebe Grüße
      Kelly

      Löschen
  5. Da möchte man sagen: Kinder wie die Zeit vergeht. Gestern hatte man die süßen Kleinen noch auf dem Arm heuer sind sie erwachsen. Ich bin gespannt auf das zweite Weihnachtsfest mit Familie. an Sylvester bleibe ich für mich, ich habe keine Lust auf langeweile.

    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      jeder hat andere Vorstellungen vom Fest der Liebe, für mich bedeutet es drei Tage Besuch.
      Aus Allem das Beste machen, mit großen Kindern und Elektronic ist es ruhiger als es früher war ;).
      Wenn die Bescherung vorbei ist kommt nicht der fragende Blick - und jetzt?
      Silvester ist noch lange hin, wie gewohnt schlafe ich in das neue Jahr hinein!
      Alles Gute und liebe Grüße!

      Löschen
  6. 18 Jahre, ein tolles Alter. Da steht die Welt offen.
    Bremen ist ja richtig kreativ. Eine schöne Idee mit den kleinen grünen Weihnachtsmännern.
    Dir, liebe Kelly und deiner Familie ein friedvolles, hoffnungsvolles Weihnachtsfest.
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      herzlichen Dank und auch für euch möge es den Vorstellungen entsprechen über die Festtage und das *Neue Jahr*!
      Das kleine grüne Männchen konnte mich begeistern und mein Bremenbummel war für ausschließlich für die Sinne, hab nur Märchenerzähler vermisst, bin immer zu früh unterwegs...
      Fröhliche Weihnachtsgrüße!
      Kelly

      Löschen
  7. Hihi, die Weihnachtsmann-Ampel ist ja super. Das gefällt mir gut.. kleines grünes Männchen *gg* wir schauen gerade mal wieder die X-Akten, alt aber immer wieder faszinierend, finde ich.

    Alles Gute für die nun volljährigen Zwillinge :-) 18 Jahre ..lang ist es her ..ich kann mich kaum erinnern, habe glaube ich gar nicht groß gefeiert.

    Viele liebe Grüße zu dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche, in den Sturm- und Drangjahren ist vieles hilfreich...
      An eigene große Feiern kann ich mich auch kaum erinnern, damals war erst die 21 das Tor zur Volljährigkeit, nur den Führerschein erstrebten wir alle und waren stolz.
      LG Kelly

      Löschen