30.12.17

Es kommt

ganz von allein und auch noch mitten in der Nacht,
das *Neue Jahr!*

Ich hatte mit der Enkelin ein Treffen in Bremen zum Shoppen, für mich war das Nagelstudio angesagt und einiges an Weihnachtsgeld sollte und konnte ausgegeben werden.
Der gleichen Meinung waren sehr viel, schließlich sind Ferien und überall lockten Sonderangebote, ganzjähriger Schlussverkauf ist es inzwischen ;).

Es wurde so gegen Abend kalt und Schnee lag in der Luft, der mich dann auf dem Rückweg erwischte. Ein sehr intensiver Tag, der aber nicht alt wurde, auch mir schmerzten die Füße und endlich konnte ich der Müdigkeit nachgeben.

Der Vormerkkalender wird heute für das neue Jahr aktiviert, einige neue Termine haben sich ergeben und ich hoffe auf viel Freizeit zum Radeln.
Alles Gute für
den Lesern!


16 Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly,
    tröste Dich, hier war auch etwas Schnee, ist aber schon wieder weg, denn jetzt kommt jede Menge Regen. Schön, daß einiges erledigen konntest. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin und Prosit Neujahr, liebe Helga!
      Dann schwimmt bei dem Tauwetter nicht weg, aber Hannover liegt zum Glück an der Leine :)...

      Löschen
  2. Moin liebe kelly,
    auf den Höhen rundherum hat es gestern geschneit, hier unten in der Stadt ist es mild.
    Vorhin sah es mal kurz nach Regen aus, aber das war wohl nichts.

    Ich lasse es gemütlich weitergehen und werde für den Neujahrstag noch Krüllkuchen backen. Wir haben heute mit diversen Mietern kurzfristig einen Nachbarschaftstreff verabredet. Jeder bringt was mit.

    Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2018! Komm gut rein.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prosit Neujahr!
      Gutes Gelingen und einen feinen Start in das Jahr 2018!
      LG Kelly

      Löschen
  3. Ja, liebe Kelly, langsam reifen die Pläne für das neue Jahr. Hoffen wir, dass sich viele davon umsetzen lassen.

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten und sanften Rutsch und für 2018 alles Liebe!

    *umärmel* Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlichen Dank, speziell für die Umärmelung :).
      Möge das Hundejahr 2018 für dich nur Gutes, Gesundheit und neue interessante *Wege* bringen!
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  4. Liebe Kelly,

    "und auch noch mitten in der Nacht" .. das finde ich klasse :-) :-)

    aber so ist es, und wir können die Zeit nicht aufhalten ...

    Schon verrückt, wie voll die Städte jetzt sind, nicht wahr? Ich war gestern auch ..aber nur gezielt zum Sportgeschäft für neue Wanderstiefel. Dem Getümmel bin ich ausgewichen.

    Schnee hatten wir kurzfristig hier unten gestern auch, aber der war schnell wieder weg. Nur in den höheren Lagen hielt er sich. Wir gehen gerade auf 13 Grad zu. Um diese Uhrzeit ..

    Ich wünsche dir einen schönen und glücklichen Rutsch und fürs Neue Jahr ganz viel Spaß, Freude und Glück - und natürlich jede Menge Radtouren :-)

    Viele liebe Grüße zu dir,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!
      Für 2018 alles Gute auch für euch, die Spikes liegen bereit für Rutschstrecken ;), dabei hatte ich gelesen es kommt aus dem jiddischen und bedeutet in etwa: glücklichen Neuanfang!
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Kelly

      Löschen
  5. Liebe Kelly – Dir einen guten Rutsch in ein
    glückliches + gesundes 2018.
    Bei den Chinesen ist 2018 übrigens das
    Jahr des Hundes! Es kann also nur gut
    werden, und sollte das Jahr ein paar doch
    ein paar ungeplante Hundeflöhe haben,
    gibt's ja Mittel dagegen.

    Fröhliche Grüsse,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin und Prosit Neujahr lieber Gabriel!
      Den *Hundeflöhen* werde ich nicht ausweichen können, doch Mittelchen kenne ich, bestenfalls verbal ;).
      Für die kommenden 365 Tage hoffen wir doch auf das Beste!
      Fröhliche Grüße zurück!
      Kelly

      Löschen
  6. Liebe Kelly,
    erst mal Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2018!
    Rutsch um Mitternacht gut rein - ich denke an euch Lieben :)!
    Herzlichst
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es verschlafen...
      Doch jetzt werden liebevolle Gedanken auf die Reise geschickt, auf ein gutes *Neujahr*!
      Mit Grüßen für dich liebe Gerda!
      Kelly

      Löschen
  7. Liebe Kelly,
    hab einen wunderschönen Jahreswechsel und komm gesund und munter im neuen Jahr an. Wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder :-)
    Herzliche Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich herzlich und hoffe ähnliches auch für dich...
      Liebe Jo,
      über den Austausch über den Gartenzaun hinweg im Jahre 2018 ff... freue ich mich!
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  8. Hallo Kelly,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare, die ich in diesem Jahr von dir bekommen habe. Jeder einzelne hat mich gefreut.
    Jetzt wünsche ich dir und den deinen einen guten Rutsch in ein neues glückliches und friedliches Jahr.
    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Garten- und Bloggerfreundin Anette,
      herzlichen Dank für diesen und andere Kommentare, ich fühle mich sehr geschmeichelt ;).
      Alle guten Wünsche für 2018, viel Hoffnung und Erfüllung!
      Herzlichst Kelly

      Löschen