23.05.18

Warm und windig...

   

    Gestern war einmal wieder Bremen angesagt.
Ein dünnes Tuch unter dem Fahrradhelm 
brauchte ich neu und wurde dort in den Drogerieketten fündig.
Termin bei den Nageldesignern hatte ich auch und nun hab ich eine hellere Farbe gewählt.

Farbe - ist das Stichwort. Die Lupinen haben es zur farblich 
geschafft, die Gurkenscheiben nur teils... ;)


Den letzten Rest Feuchtigkeit holen nun Wind und Sonne aus den Boden...
Einen Blick über den nachbarlichen Heckenzaun:



2 Kommentare:

  1. Wow, der Blick über den nachbarlichen Heckenzaun ist wirklich fantastisch. Ein Wunder, dass das Grün so üppig erscheint, obwohl der Regen fehlt. Ich wünsche euch von Herzen, dass sich mal ein paar Wolken zu euch auf den Weg machen, liebe Kelly.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Stell dir vor, ich wollte auch immer einen Förster heiraten und träumte von einem Leben am Waldrand.

    Du müsstest halt meine Nachbarin sein, dann hätten wir immer was Schönes zu belabern ... hihi.

    Genieß den Tag ...

    ich grüß dich lieb,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Träume und Wünsche ;).
    Liebe Andrea,
    hab Dank für deinen Kommentar.
    hier ein Link zur Märchengesellschaft:
    http://www.maerchengesellschaft.ch/documents/maerchen_wuenschen.pdf

    Das *Grün* hab ich mir auch erklären lassen (über den Zaun), es hat hier viele Quellen gegeben, genutzt von der damaligen Molkerei, bevor in den 90ern das Baugebiet entstand.
    Die Verdichtung des Bodens hat nicht gut getan, nur noch wo die Natur unberührt blieb...

    AntwortenLöschen