28.05.18

lööpt!

Wenn es läuft, denn läuft es!
Im Tausch gegen inzwischen vier Salatgurken kann ich Lupinen und Hosta im Garten fotografieren.
Zur vollen Größe herangewachsen!


Voller Tatendrang und Energie hab ich mir das Fahrrad am Sonntagmorgen geschnappt und eine feine Tour an der Wümme gemacht. 
Mit Bauchtasche (angeblich wieder modern), es fehlen noch Lenker- und Packtaschen, für den Notfall helfen Handy, Euronen und Taschentuch, so dachte ich. Die Möglichkeiten zur Einkehr hatten noch alle geschlossen, erst um 11 Uhr wird geöffnet. Bei dem Wetterchen war eine Pause zur Aufnahme von Flüssigkeit - sprich Weizen, alkoholfrei - angebracht, 
Ein Koch ließ sich überreden ;)!

Mittagspause!
Es warteten 3 Stühle und 1 Chefsessel auf Montage, noch nie gemacht aber mit Erfolg beendet, mit Hilfe meines Akkuschraubers (trotz Warnhinweise auf dem Beipackzettel).
Fertig, doch nun war auch mein Akku leer...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen