30.05.18

Die Kirchenmaus...

Sie wartet hungrig im Esszimmer!


Für Nachschub wurde gestern gesorgt.
Freilaufende Hühner und zwei Hähne in meinem Heimatdorf.
Eier von glücklichen Hühnern vom Kürbishof.



2 Kommentare:

  1. Von diesen Hühnerhöfen oder wie immer sie heißen haben wir hier auch einige. Die Eier sind wirklich super, ob als Frühstücksei oder in der Pfanne.

    Auf deinen lieben Kommentar hab ich wieder im Blog geantwortet, liebe Kelly.

    Ich wünsch dir einen weiteren schönen Tag. Sonne ist ja mal wieder garantiert. So wollten wir es doch, oder? ;-)

    Viele liebe Grüße von Frühstückstisch zu Frühstückstisch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kelly,
    die sieht ja lustig aus, die kleine Kirchenmaus. An so einem Teil hätte Mia sicher auch Spaß *lach*.

    Es ist so schön, wenn man Hühner noch so beobachten kann wie es eigentlich die Regel sein sollte. Aber leider ist es eher die Ausnahme. Kühe, Pferde, Schafe, Gänse und Enten treffe ich häufig. Und was ich gar nicht mehr sehe sind Schweine. Die rieche ich nur, wenn ich an den riesigen Ställen vorbeikomme….. Arme Kreaturen….

    Die neuen Stühle machen sich gut an dem weißen Tisch.

    Und ganz begeistert bin ich von deiner Lupine. Bei mir ist wieder nichts davon aufgetaucht. Aber dafür sind dieses Jahr ganz viele Fingerhüte zu sehn *mich sehr darüber freu*. Da habe ich ja auch jahrelang versucht sie bei mir sesshaft werden zu lassen. Aber sie wollten nicht wiederkommen und plötzlich tauchen sie überall auf. Wer weiß, vielleicht überraschen mit eines Tages auch die Lupinen *zwinker*.

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen