17.05.18

Bad Meingarten...

mit den Lieblingsblumen.

Wegen der Datenschutzbestimmungen ab Sonntag auf Privat umgestellt!

3 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, heute Vormittag hatte sich Dein Blog bei mir nicht mehr gezeigt. Es kam die Mitteilung, daß ich nicht mehr bei Dir lesen darf, aber Dich darum bitten kann, weiterhin Deine Blogfreundin zu sein.
    Es würde mir Leid tun, eine so lange Blogfreundschaft zu verlieren.
    Maiglöckchen mag ich auch sehr gerne. Die werden jetzt verkauft.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
    Alles Gute und tschüssi, Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      es war ein Testversuch - ob es mit dem Privatleben funktioniert.
      Entschuldige bitte!
      Ich habe die Möglichkeit gewünschte Leser auf Anfrage freizuschalten (wenn es denn klappt).
      Es ist auch in meinem Sinne wenn wir uns weiterhin austauschen können, es gibt einige Parallelen ;).
      Hab herzlichen Dank, ich werde es versuchen...

      Löschen
  2. Liebe Kelly, das was gerade Brigitte kundtut, war - nur einen Tag vorher - auch bei mir zu lesen.
    Hab schon gedacht, dass du bloß mich ausgesperrt hast und war darüber ganz schön traurig.
    Ein Trost ist, dass wir uns aber trotzdem nicht ganz aus den Augen, aus dem Sinn verlieren.
    Dort wo Blogger ihre Blogs noch offen lassen, finde ich immer auch von dir Kommentare.
    Vor kurzem wars, Lüttjemann und Püttjerinchen, von Löns - das werde ich demnächst mal lesen.
    Wünsche dir & deinen Lieben ein schönes Pfingstfest!
    Adieu, bis bald, deine Gerda :)

    AntwortenLöschen