24.05.18

Test

Mit ein wenig Glück funktioniert die 
Freischaltung mit Hilfe der Mailaddi!

Ich versuche mein *Bestes!*

Mit Wind und gegen den Wind unternahm ich einen weiteren Versuch in der Radsache.
Eine Fahrt in den Nachbarort brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Von der Firma Kalkhoff wurde mir ein Händler genannt und die Möglichkeit einer Probefahrt.
Dort wurde mir erklärt:
Ja gerne, Frau Döscher -
wenn sie im Jahre 2017 bereits diesen Wunsch geäußert hätten wäre das genau passende Rad für sie im Lager.
Jetzt haben wir Lieferzeiten von 4 Wochen mindestens.
Das war der 2. Test!

Die Suche geht weiter...

2 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, herzlichen Sonnengruß.
    Wunschrad, 4 Wochen warten, dann evtl noch ein 3. Versuch, da kann aber die Suche bis zum Ende der Radlzeit dauern. Ich möchte hoffen, Du wirst bald fündig. Es soll ja gefallen, gut passen, leichtgängig fahren und Preis-Leistung muß stimmen.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.


    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Brigitte.
    Ob alle Bedingungen jemals erfüllt werden?
    Verkaufen wollen alle, am liebsten gleichzeitig eine Versicherung abschließen und damit aus aller Verantwortung sein. Heute ist der neue Termin...
    LG zurück!

    AntwortenLöschen