14.05.18

DANK!


Leben ist wie Radfahren.
Du fällst nicht, solange du in die Pedale trittst.
Pepper

Herzlichen Dank für alle Aufmerksamkeiten,
ob auf deutsch, englisch, holländisch oder geschrieben und gezeichnet ;)!

Danke auch für jedes liebe Wort, jeden Wunsch zum Glück, Umarmung und Küsschen!

Besonderen Dank allen Besuchern die diesen meinen Geburtstag erst richtig rund machten!



11 Kommentare:

  1. Richtig rund? Heißt das, du bist 30 geworden? ;-)

    Von mir kommen nachträglich liebe Grüße und Glückwünsche!

    Gesundheit und allzeit Kraft, Energie und Lust am Pedaletreten ... per Rad und im Leben ...

    wünscht dir, liebe Kelly,

    mit vielen lieben Grüßen
    Andrea aus der Morgenwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea!
      Ein ganz normaler Geburtstag und ich konnte im Garten feiern bei Kaiserinnenwetter :)!

      Löschen
  2. Ich hatte das "rund" auf einen solchen Geburtstag bezogen ... aber es spielt ja auch keine Rolle. Was zählt, sind andere Dinge. Im Garten feiern zu können bei herrlichstem Wetter ... ein extra Geschenk!

    Ganz viele solcher Tage wünscht dir
    mit einem lieben Morgengruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im letzten Jahr waren es die runden 70!
      So hatte ich es auch verstanden, nun ist ein Jahr mehr dazu gekommen.
      Jedes Jahr ist ein Gewinn!
      In diesem Jahr blühten sogar meine Lieblingsblumen pünktlich :)...

      Löschen
    2. Falls du die Pfingstrosen meinst ... bei uns blühen sie noch nicht.

      Heute regnet es ... wunderbar. Die Natur atmet auf, es ist herrlich.

      Hab einen wunderbaren Tag, liebe Kelly!

      Löschen
    3. Maiglöckchen :)!
      Liebe Andrea,
      zu der Geburtstagszeit sind eigentlich die Eisheiligen, wenn aber so wie jetzt die Natur mitspielt kann ich mit Maiglöckchen und Maikäfer den Tisch dekorieren ;)!
      Hier ist es auch bügeltrocken (leicht feucht) und ich genieße die frischere Luft.
      Versuchen wir es gemeinsam mit dem wunderbaren Tag!

      Löschen
  3. Liebe Geburtstags Wünsche
    wünscht dir Gertrude!
    Ein wenig verspätet,
    aber von Herzen!
    Hoch sollst du leben *sing*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gertrude!
      Langsam normalisiert sich der Ablauf des Tages, das Telefon ist nicht mehr von Gratulanten blockiert und der Briefkasten normal gefüllt mit Werbung.
      LG Kelly

      Löschen
  4. Ich glaub die Zahl einfach nicht. Glaub ich nicht.
    Übrigens staubts hier seit heute nimmer, zum Glück, aber leider übertreibt Petrus immer. Langsam könnte er das Wasser wieder abdrehen, aber das plant er noch länger nicht, wenn man der örtlichen Meteorologie glaubt. Die Hendln sehen aus wie gebadete Mäuse ...
    Hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Christa,
      die ersten Tropfen hab ich eben gespürt bei meiner Schneckenjagd, hier dürfte es mehr bringen.
      Alles ist eingestaubt und die Blütezeit verkürzt.
      Aus *Allem* machen wir das Beste, die Vögel füttern reichlich ihre Brut, der Spargelpreis ist gesunken und bald gibt es die leckeren Erdbeeren auch im Norden.
      LG Kelly

      Löschen
  5. Wie jetzt - doch ein Flyer - Radl? Im Nachbarort gibt es bei uns ein Händler der die Marke aus der Schweiz im Programm hat. Aber das ist NICHT mein Radhändler. Und in der Pseudo-Weltstadt mit Schmerz kaufe ich grundsätzlich NICHT ein.
    Gestern habe ich die ersten heimischen Erdbeeren gekauft, die Schale (500 gr.) für 2,80 Euro. Ich freue mich auf den Verzehr.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir. Heute ruft mal wieder die Arbeit...
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen