15.06.18

Amsterdam

wäre ohne Verfahren ;) so ca. 75 km Wegstrecke geworden, also überlegten wir vorerst bis Gouda mit dem Rad und dann mit dem Zug weiter zur holländischen Hauptstadt.
Die Strecke von 35 km wurde eine der schönsten auf unserer Reise, nicht ängstlich und naturverbunden konnte auch ein Schwan mitten auf der Straße unsere Weiterfahrt nicht verhindern.
>>>Traumstrecke!
Doch das Spektakel der Nachfolgenden haben wir etwas schadenfroh beobachtet...

Also mit dem Zug nun mitten ins Centrum einer wuseligen Stadt und 10 km hindurch bis zum Corendon City Hotel. 
Mit der Straßenbahnlinie 2 wieder ins Centrum, schauen und staunen.

Langsam machte sich bei mir eine leichte Nackenanspannung bemerkbar, trotzdem meldete sich der Magen und im angesagten Restaurant Riva an der Amstel mit übersichtlichen, aber raffinierten Gerichten durfte alles erstmal sacken.
Zurück vorbei an diversen Museen, eindrucksvollen Gebäuden, Brücken und Toren in Richtung verdientes Bett - nach einer Z.-Pause?
Nunja - wenn schon kein Gras, Erholung an der Bar...
Vorsichtige Frage nach dem weiteren Verlauf:
macht uns allen Spaß, also nochmals mit dem Rad durch die City in Richtung Enkhuizen!

Aktuell - der derzeitigen Tachostand beträgt 664.2 km!
Das Rad ist ohne Beanstandung von der Inspektion zurück.

Noch aktueller: es hat etwas Regen gegeben, feinen, sanften Landregen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Kelly, herzlichen Abendgruß.
    Ich verfolge Dich weiter und bestaune Eure erlebnisreiche Radtour. Schön, daß Du keine Radpanne hattest.
    Hab ein feines Wochenende, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen