10.06.18

Zurück

aus dem Waterland, von den Knotenpunkten, der auffälligen Architektur, Klappbrücken, Windmühlen und Windräder, Blumen- und Zwiebelfelder!

Nach über gefahrenen  500 km mit dem Fahrrad, mindestens 1000 km mit dem privaten Transportbus, Bahn, Schiff und Taxen...
Mit Glück, Sonnenschein, guter Laune!





2 Kommentare:

  1. Wie schön, hab dich schon vermisst, liebe Kelly.

    Wow, da warst du ganz schön unterwegs und hast sicher viele viele Eindrücke gewinnen und mitnehmen können. Vielleicht auch ein paar Fotos?

    Ich hoffe, du erzählst uns ein wenig von deiner Reise, das würde mich riesig freuen. Aber erstmal durchschnaufen, gell?

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen, ruhigen Sonntag ...

    viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine netten Kommentare bei mir, liebe Kelly. Hab sie beantwortet, muss aber auch hier nochmal schreiben, wie sehr ich mich auf deine Berichte und Fotos freue. Du hast mir den Mund ... bzw. die Augen wässrig gemacht ... lach.

    Nochmals liebe Grüße und bis bald ... :-)

    AntwortenLöschen