19.06.18

Eigentlich...

funktionierte die Kommunikation unter uns Mädels gut - eigentlich.
Spätestens am Morgen wurde das Ziel bekannt gegeben und wenn es dann ein *klitzekleiner* Ort war, dann als Orientierung der  nächst größere.
Wir hörten *Lemmer*!
>>>Lemmer bei Wikipedia.

Wir sahen die ersten Regentröpfchen, feinen holländischen Landregen und los ging es.
So ca. 60 km später wurde Rast gemacht auf dem Marktplatz in Lemmer, Fischbrötchen und Frikandel als Stärkung.
Unser Leader Martina schaute in ihre Unterlagen und machte plötzlich ein bedenkliches Gesicht.
Wir sind zu weit, am Ziel vorbei.
Nee...
Doch!

Vorwärts, wir müssen zurück.
Ganz abseits gelegen, schwer zu finden, Landhotel de Ijsvogel in Legemeer.






Zum 1. Mal während der Hollandtour wurde unseren Rädern ein geschützter Schlafplatz angeboten!
Ein Tisch reserviert und dann wieder einmal lecker gegessen.


Fluffige Pannacotta als Dessert




 - oder Eis!


Ausgezeichnet!

Völlig unnötig wurde in der Nacht der letzte Radtag von uns *Mitfahrerinnen* mit Hilfe von Google zusammengestoppelt.
Ihre Führungsqualität stellte Martina unter Beweis in dem wir ohne Zweifel und Verfahren am 
Transportauto in Kampen landeten.
Sie kann es!

Ganz herzlichen Dank!



Ein Lilienfeld auf der letzten Etappe.
Was wäre Holland ohne Blumen...

4 Kommentare:

  1. Für so ein tolles Ziel, nimmt man auch mal einen Umweg inkauf, gell?
    Schön, so ein abgelegenes Hotel ... wunderbare Landschaft ... Traum-Verpflegung und auch noch ein Stall für die Eselchen. Das muss das Highlight der Reise gewesen sein.

    Danke für deinen tollen Bericht, liebe Kelly!!!!!

    Ein lieber Gruß zu dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      jeder Tag war ein Höhepunkt - so oder so...
      Das Städtchen Kampen gefiel uns auch sehr, wird gewiss nochmal besucht.
      Amsterdam ist unbedingt geplant, das Reichsmuseum erfordert mehr Zeit!
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  2. Na die Umgebung erinnert mich wirklich an die am Almdorf in Südtirol und auch das Essen sieht einsame Spitze aus. Ein schöner Beitrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt traumhafte Erinnerungen an die Tour in Holland!
      Herzlichen Dank für deinen Kommentar!

      Löschen