02.06.18

weg oder bleiben...

Keine Frage für mich, alles geplant!
Heute, sagt die Nichte, geht es ab nach Holland, Tour rund um das Ijsselmeer mit dem Rad!

Hier im Garten hält sich das Wachstum in Grenzen, es ist einfach zu trocken.
Wie im Fernseher bei *Luke*, die Schnecken stürzen sich auf saftige Gurkenscheiben, die einen (mit Haus) dürfen bleiben und andere werden entsorgt.

Um und um wird alles lockere von der *Hausamsel* gewendet! 
Ganz ohne Scheu...



Den kleinsten Mitbewohnern überlasse ich ihre Verstecke, ohne Gebrumm wären sie mir nicht einmal aufgefallen ;).
In den nächsten Tagen also: *Oranje bove*!
All die Themen um den runden Ball werde ich nicht vermissen und wünsche Allen eine ebenfalls gute Zeit!

2 Kommentare:

  1. Beim ersten Foto dachte ich für den ersten Moment, es handele sich um einen Ring mit Schmuckstein ... lach.

    Nun gut, auf solchen Schmuck können wir eigentlich verzichten, gell? Obwohl ich die mit Häuschen schon mag.

    Deine Pläne klingen super, liebe Kelly. Das wird sicher traumhaft. Genieße die Zeit und bring ein paar Bildle mit, das würde mich freuen.

    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kelly, herzlichen Sonnengruß zum Wochenende.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne und erlebnisreiche Radwanderung.Rund ums Ijsselmeer und auch mal reinspringen? Die Sonne sei mit Euch und der Regen soll wegbleiben.
    Reichlich Luft im Reifen und wurzelfreie Waldwege, alles Gute, tschüssi, Brigitte.

    AntwortenLöschen