23.06.18

Mittsommer!

13°, hohe Luftfeuchtigkeit, die Natur erholt sich.

Die Geburtstagsrose bekommt neue Triebe und Ringelblumen können verpflanzt werden.

Pferdchen im Stall!
Ja - Mittsommer und ein Spiel gegen Schweden...
Vielleicht bekommt der Blog endlich sein gewohntes Aussehen!
Sorry für alle Umstände 

2 Kommentare:

  1. Mal sehen, ob es jetzt klappt. Kommentare von gestern sind verschwunden ...

    Die Rose sieht gut aus, wird sicher bald wunderbar blühen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kelly, nun ist Eure tolle Tour Geschichte und eine neue wird wohl bald wieder geplant?
    In Gemeinschaft ist es ja auch viel schöner. Ich bin bei meinen Radfahrten ja immer alleine. Nur selten bin ich mit der Frau vom verstorbenen Arbeitskollegen meines Mannes unterwegs. Wir sind befreundet. Zur Zeit muß sie sich besonders um ihr Enkelkind kümmern.
    Wir fahren ja auch nur, wegen meinem kranken Mann, halbtags mit dem Rad.
    Hab eine gute Woche, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen