21.06.18

Feiertag!

Es regnet!

Ein wunderbares Geräusch grschschplatsch…
Bitte, noch nicht aufhören!
Auf den Lorbeerbüschen macht es trtrtrtrtr  und ich war schon dreimal draußen um mich zu vergewissern.

Ja - und die Niedersachsen bekommen den Reformationstag nun auch. 
Aktuell: Kostenfreie Kitaplätze!

Dann bleiben die Pferdchen heute im Stall und langweilige Erledigungen stehen heute an.

Das Handarbeitsprojekt war erledigt, 
Es stehen vielleicht einige Häkelrunden an, da war ich nicht sicher ob es dann nicht zu pfiefig aussieht, kann ja fix wieder aufgerebbelt werden, Garn ist noch da.
Ja und sonst erwarte ich Besuch am WE und mit Glück kann ich es wagen den Rasen, den man kaum noch so nennen kann, vorher zu mähen.
Was gibt es zu essen?
Gewiss ist ein Erdbeerobstboden, irgend einen Salat (Tabule?), Lamm vom Wochenmarkt? neue, deutsche Kartoffeln, grüne Bohnen?
Wenn mir soviel, so schnell einfällt ist es ein Zeichen von *Hunger*!
Die 16/8 Diät - um 9 Uhr darf ich (früh)spätstücken.

Sollte der Kommentar nicht erscheinen (ist freigeschaltet)
bitte
auf Bootsmann ausweichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen