11.06.18

So richtig nett -

das eigene Bett!
Neue Energie gewonnen und/aber auch gelassen auf der Radtour.
Am 1. Tag
erkundeten wir Zwolle mit der wunderschönen Altstadt. Erstaunlich viele Jugendliche und Junggebliebene waren am Abend unterwegs...

2. Tag
Kampen, Parkplatz am Bahnhof und Räder ausladen.

Auf bestellte Taschen für mein Rad konnten wir nicht warten, das fantastische Wetter musste jetzt und sofort genutzt werden.
Unser Ziel für den Tag war Almere und wie gewohnt scheiterten wir an der Ausschilderung, aus den Städten heraus ist in Holland genau so schwierig wie bei uns.
Tja - wir rätseln noch und werden angesprochen...
Deutsch, englisch und niederländische Erklärung *grins* nicht besonders hilfreich oder wir waren zu nervös, es half nur noch die Eskorte :).
Wir wurden gelotst, herzlichen Dank!

Unterkunft für die Nacht war dann zu meinem Entzücken eine Bierfabrik!

Ein Vorgeschmack auf die unterschiedlichsten Baustile.
Noch war es ländlich, so zum Einfahren, unser nächstes Ziel war Rotterdam.
Wird fortgesetzt...





3 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, da bin ich aber auf Eure Erlebnisse gespannt.
    Fing ja schon gut an, auf den richtigen Weg zu kommen. Arme und Füße reichten wohl nicht aus, zur Erlärung. Eine Bierfabrik ließ Euch bestimmt gut und fest schlafen und nicht nur das Radeln.
    Herzliche Grüße von Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. ... bin begeistert, dankeschön, liebe Kelly!

    Ein lieber Abendgruß zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon auf Rotterdam.

    Danke für deine lieben Kommentare, liebe Kelly, hab sie beantwortet!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag und Abend. Wir haben schon wieder Unwetterwarnung.

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen