21.05.21

Investitionsstau

 Der Frühling hat viel nachzuarbeiten!




Sehr zaghaft zeigen sich die Maiglöckchen und immer noch
wehen Äste und Blätter aus den Kronen der großen 
Eichbäume.
 




Ebenfalls wird in der freien Wohnung (Wasserschadenverursacher) über mir renoviert, natürlich fällt nach 30 Jahren einiges an Veränderung an.
Der neue Mieter/Besitzer hat jedenfalls Presslufthammer B-B-Bernhard engagiert.  

Kleine Fluchten mit dem Rad, wirklich nur kurz und unerfreulich, waren möglich, irgendwo zogen immer drohend dicke Wolken auf, Gewitter waren jeden Tag angesagt.



Trost bieten die Freuden der Küche!

Nachtrag - zum Weserradweg wird heute die 2. Folge ausgestrahlt.




7 Kommentare:

  1. Ja, in solcher Umgebung bleibt nur die Flucht um eben Lärm, Dreck und Ärger zu entgehen.Und einen Rhabarkuchen OHNE Sahne? Geht das überhaupt? Ich habe mir gesagt, dass ich mich eigentlich am Cabrio freuen wollte, statt dessen nur Ärger und Leute die mir bescheinigen, dass ich zu blöd wäre um ein Verdeck zu schließen also wird es verkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja - diese besagte Hühnerleiter...

      Moin Helmut,
      ein Rhabarberkuchen schmeckt auch ohne Sahne.
      Wenn der echte Sommer da ist, ist Autofahren ohne Dach ein Vergnügen,
      überlege es dir gut.
      Ich radle gern bei Hitze an den schwitzenden Menschen in ihren Blechkisten vorbei.
      Die Lösung wäre eine Garage um das Cabrio nach Bedarf nutzen zu können, für den alltäglichen Gebrauch gibt es doch den Zweitwagen ;).
      Ich warte 8.30 Uhr ab um zu entscheiden, ein Tag mit oder ohne Kopfhörer.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Kelly!
    Schaut schon wieder köstlich aus, was du in der Küche geschaffen hast. Du hast es dir hoffentlich nach deinen Kurzausflügen gut schmecken lassen.
    Baulärm ist furchtbar. Ich drücke die Daumen, dass jetzt wenigstens über Pfingsten ein paar Tage Pause ist.
    Und ich wünsche dir, dass sich das Wetter stabilisiert (bei uns in absehbarer Zeit leider nicht), damit du länger unterwegs sein kannst.

    Starte gut ins lange Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* wie schrieb mal jemand:
      Lass Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg!
      Der heilige Geist, die Geistin könnten ihre Pflichten erfüllen.

      Herzliche Grüße in die Wochenendküche, bzw. in den Garten!
      Kelly

      Löschen
  3. Liebe Kelly,
    wieder einmal die Frage: ist mein Kommi von soeben angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Kelly!

    Genau – lass den Ärger vor der Türe und schau dich nach neuen Plätzen um.
    Es gibt Zeiten da muss man sein Zelt zusammen packen und einen neuen, schöneren Platz suchen.
    Ich wünsch dir einen geruhsamen Feiertag und schicke herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen