13.05.21

Der Tag danach ;)...


Bin noch am Durchatmen, Gedanken sortieren, wundern, lesen und freuen!
Kurz gesagt: 
Fix und Foxi
Geschüttelt und gerührt!



Auf unser aller Wohl!
 

11 Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly,

    da freuen wir uns mit dir mit. Die angenehme Ermattung am Tag danach gehört einfach dazu. Aber mir stellen sich noch ein paar wichtige Fragen – welche Füllung hatte dein Geburtstagskuchen und was ist in diesem Pink-Drink drin? :)

    Fröhliche Grüße aus dem nasskalten, verregneten Süden in den sonnigen Norden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin in den Süden,
      nun bin ich wieder an Deck ;).
      Die Füllung ergibt sich von allein, hab ein Foto auf dem Handy vom Anschnitt, alles verläuft ineinander, Rhabarber und Baisermasse.
      Wenn ein Aperitif bestellt wird - dann Martini, für mich bianco, nur farblich für den Eintrag gibt der nichts her...
      Egal - Hauptsache Gin!
      LG Kelly

      Löschen
    2. Moin liebe Kelly –

      genau, Hauptsache Gin. Ein höchst schmackhaftes, aber auch hinterhältiges Destillat. ;-) Bei mir am liebsten Gin-Tonic. Nach drei Gin-Tonic muss ich mich aber einbremsen. Der selbstkontrollierte Genuss ist das Geheimnis.
      Die Tortenfüllung klingt sehr schmackhaft und farblich interessant – weiss in rosa marmoriert. Hmmm!

      Kopfschüttelnd sehe ich die Bilder aus Israel. Partei kann ich beim besten Willen für keine der Seiiten ergreifen. Netanjahu und Konsorten sind genau wie die Islamisten-Hamas an keinem friedlichen Miteinander interessiert. Friedliebende Israelis und Araber mittendrin – als Opfer. Ein Graus.

      Ich wünsch dir trotzdem einen guten Wochenstart und schick herzliche Grüße!

      Löschen
  2. Oh man, und ich komme zu spät ... *schäm* ...

    Aber meine Wünsche für dich, liebe Kelly, die kommen von ganzem Herzen und sie gelten jeden Tag.
    Ich wünsche dir Gesundheit und das Glück an deiner Seite. Dass du viele deiner Pläne in die Tat umsetzen kannst und immer Grund zu Freude und Zufriedenheit hast!!!!!!

    Auf dein Wohl!

    Viele liebe Grüße mit ebenso vielen Gedanken
    am Tag danach
    Andrea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      kein Grund für Scham - ein Glück wäre wenn wir sonst nichts zu bedenken hätten.
      Hab herzlichen Dank für deine liebevollen Worte.
      Gründe für Freude und Zuversicht suche ich mir immer aufs neue :).

      Liebe Grüße zurück!
      Kelly

      Löschen
  3. Auch ich, liebe Kelly, bin gerührt, dass ich in eurer Runde mit dabei sein kann, und umärmel dich ganz lieb :-).

    Der Israel-Konflikt geht mir auch sehr nahe, hoffentlich wird er bald beendet!!!

    Wünsch dir einen schönen und erholsamen Tag :-)!

    Liebes Grüßle
    von der Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gerda,
      gerührt und nicht geschüttelt, freiwillig, konfessionsfrei, ohne Altersbegrenzung, kostenfrei, mit Gefühl und viel Herz ;).
      Das Wunderbare im Internet ist der zwangsfreie Treff und die Freude an der Kommunikation.

      Sehr beunruhigend ist der Nahostkonflikt, meine Vizetochter holte ihren Sohn aus Tel Aviv in die eigene Unsicherheit nach Jerusalem. Viele Gedanken sind bei den Freunden dort.

      Hab herzlichen Dank!
      LG Kelly

      Löschen
  4. Das passiert allen beliebten und bekannten Menschen, wenn sie ein Jahr älter werden.
    Heute habe ich nach dem Gottesdienst einfach mal die füsse hochgelegt und war faul.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      sprichwörtlich *den Herrgott einen guten Mann sein lassen*!
      Herzlichen Dank für die Vermutung, vermutlich coronabedingt ;) - ich nehme auch die Schattenseiten als positiv.
      Frag mal meine Nachbarin wie beliebt ich bin ;) lol.
      LG Kelly

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Kelly,

    gerade hab ich nach dem Feiertag so ein Montagsgefühl - aber nein: das Wochenende ist erst im Kommen. Ein sehr schönes Gefühl ist das, trotz der Sorgen, die die Nachrichten uns bringen.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Sparköchin,
      lediglich myblog hat den Brückentag mal wieder genutzt :(.
      Liebe Grüße von der Kelly

      Löschen