06.07.21

Pflanzwetter


Möglich scheint es bei Rosen im Container zu sein, sonst ist das Angebot nicht zu erklären, ideal ist der Herbst für Rosen.
Für die nostalgischen Sorten kann ich mich schon begeistern...
Petrus sorgt für die Bewässerung hier im Norden, allerdings benötigen die Hochstammrosen einen stabilen Halt und keine Schaschlikspieße.


Hoch und trocken erfreut mich am Essplatz wieder eine Pfingstrose.
 

2 Kommentare:

  1. Meine Hortensien ist der viele Regen anscheinend nicht bekommen. Schade. Das stimmt traurig. Aber der Geärtner will auch was verdienen. Gerade habe ich noch die Fahrt des jungen Fahrers Nils Politt vom Team Bora (Dunstabzugshauben) hansgrohe (mein Duschkopf) angesehen. Das begeistert mich. Es darf noch mehr davon geben (von den Etappensiegen). Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sportliche Erfolge wie auch vor 2 Jahren der Etappensieg von Lennard Kämna, Nachwuchshoffnungen :).
      Mein Buchs im Topf sieht ebenfalls nicht berauschend aus,
      auch da besteht doch noch Hoffnung...

      Löschen