14.11.21

Wege...

Nicht umzukehren ist des Schicksals Spruch. 
William Shakespeare



Der kürzeste Weg ist eine *Gerade*,
beim Queren einer Straße und im Deichbau.




 

12 Kommentare:

  1. Liebe Kelly!

    Die Fotos sprechen von Weite und Freiheit!
    Nicht umkehren, dass ist sehr wichtig!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Deine Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gertrude,
      diese geraden Strecken mit dem Rad mag ich überhaupt nicht, zumeist auch noch Gegenwind.
      Nützt nichts, da müssen wir durch und weiter!
      Liebe Grüße in diese Woche!
      Kelly

      Löschen
  2. Oj, liebe Kelly,
    auch bei euch ist der Nebel hartnäckig. Dass du trotzdem draußen bist, verlangt mir Bewunderung ab.
    Ich bin heute immerhin zum Gansl gewackelt, aber nicht einmal die Besichtigung des Gemüsebeets hat mich gereizt.
    Für den morgigen Ich-vergrab-mich-Tag fällt mir sicher noch eine gute Ausrede ein ...
    Lieben vernebelten Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Wem keine gute Ausrede einfällt, der ist es auch nicht wert, dass er in Verlegenheit kommt."

      Ist es nur mein Problem mit myblog?
      Ärgerlich wenn die Meldung *Ihre Verbindung ist nicht privat.* kommt.
      Ebenfalls sind meine gesammelten Rezepte plötzlich privat, aber nicht zugängig :).
      Grins - was koche ich heute?
      Auf Besserung in allen Bereichen hoffend mit lieben Grüßen die Kelly

      Löschen
    2. So ist es mir gestern ergangen, als ich schnell das Rezept für den Rotkrautstrudel heraussuchen wollte ... wie ich behirnt hatte, dass ich offline graben müsste, hats mich gleich nimmer so interessiert. Deshalb gibts heute Pasta :)

      Löschen
  3. Moin liebe Kelly,

    also bei uns heute Pfannkuchen mit Kräuterquarkeinlage. Also die pikante Variante. Dazu Salat der grade so rumliegt.

    Auf deinen Deich-Fotos kein Mensch zu sehen. Warst du die einzige Deichgräfin dort?

    Einen angenehmen Wochenstart wünscht dir
    Bert

    PS: Hier noch ein lieber Dialog zum Thema 'Gemeinsamkeiten verbinden' ... :-)

    Zwei 3-Jährige:

    "Ich bin schon drei."

    "Ich auch."

    "Warst Du schon mal 1?"

    "Ja."

    "Ich auuuuuuch."

    "Mamaaaa, ich hab einen neuen Freund.
    Und seine Mama heißt auch Mama!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich ist dieser Kindermund, eine eigene Sammlung besitze ich und wir schmunzeln oft darüber ;)!

      Also mein Humus aus dem Netz gestern war nicht das Original, zu wenig vom Knofi und kein Paprika :(.
      Jetzt funzt alles wieder.

      Auf dem Deich vermisste die Deichgräfin ihr Volk überhaupt nicht, es war den lieben Untertanen noch zu früh für einen Sonnabendmorgen.
      :) Habe die Ehre!

      Löschen
  4. Solche Geraden findet man hier gar nicht. Wer diesen Weg gepflastert hat, weiß auch, was er getan hat. Zumindest musste er nicht groß rechnen dabei.

    Ein Gutes hat es, man hat immer sein Ziel vor Augen, trotz Entfernung.

    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend, liebe Kelly,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinterm Horizont gehts weiter...

      Unglaubliche Summen stecken im Deichbau, die gigantischen Deltawerke in Holland haben mich bereits 1970 bei einem Besuch beeindruckt.

      Mein TV-Programm war leider nicht so entspannend, die Gäste bei Plasberg wurden zunehmend agressiv...
      Kein Wunder!
      Herzlichen Dank!
      LG Kelly

      Löschen
    2. Ich kann sowas gar nicht anschauen, es wühlt mich zu sehr auf zu all dem, was wir eh schon zu verkraften haben.

      Hab einen guten Tag, liebe Kelly!

      Löschen
  5. Nebel gehört zum Herbst. Mal willkommen zum Fotografieren, mal gehasst oder gefürchtet. Machen wir was draus! Ich kann mich nur morgens schlecht aufraffen. Schaue aus dem Fenster und denke, dass der Nebel weg ist, bevor ich in der Aue bin. Also lass ich es :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter können wir nicht beeinflussen, wenig Bewegung in den höheren Regionen zur Zeit.
      Richtig Nebel ist es hier nicht, mehr diesig und feucht.
      An die niedrigen Temperaturen müssen wir uns nun langsam gewöhnen, noch geht es mit den Sportschuhen, lange Strecken mit Winterstiefeln sind nicht so pralle...
      Also jetzt und heute!
      LG Kelly

      Löschen