28.11.22

Gebrill!

Die Frage der Mitradlerin am Start,
alles dabei: Gebiss, Gebrill und Gesangbuch?

Als ob ich nicht schon genug Lauferei hätte fiel mir die Brille im Bad herab, samt Fassung Bruchstücke.
Fragt nicht nach dem Hergang, Schal und Zopf stellten sich als hinderlich heraus.
Überhaupt ist der Aufenthalt im Bad ein Problem, kein Wasser an die Wunden, Rückkehr zum Waschlappen.

Meine Laune war vorübergehend im Eimer.

Der Weihnachtsmarkt ist sehr schön und stimmungsvoll, doch alle Fotos sind verwackelt und nicht vorzeigbar. 
Zum 1. Advent bin ich trotzdem nochmals hin...




14 Kommentare:

  1. Du radelst schon wieder. Darf der Doktor das wissen? Gebrechen, gleich welcher Art machen einem das Leben beschwerlich - ich hoffe, du erholst dich gut von dem Eingriff.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Radeln ging gut, nur kalt wars ;-)!
      Heute kurz mit der neongrünen Regenjacke unterwegs, dann neuen Duft in der Küche produziert, Grünkohl und Röllchen.
      Mir geht es gut, nur diverse Pflästerchen.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Was hast du denn für Wunden, liebe Kelly? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Wenn ja, dann entschuldige bitte, hab zur Zeit auch nur Quark im Kopf.
    Hoffentlich hast du noch eine Ersatzbrille, bis die andere ersetzt wird.
    Auf Weihnachtsmärkten mach ich keine Fotos mehr, zuviel Action ...
    höchstens von Weitem.

    Ganz liebe Grüße zu dir und alles Gute,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Screening mit folgenden Pflastern.
      Alles wird gut und die Reservelesebrillen sind halt nur Ersatz, die Gleitsicht kann ich am Rechner nicht gebrauchen.
      Alles dauert halt etwas länger...
      Blöd für Frau Ungeduld :-)!
      Herzlichen Dank und liebe Grüße zurück.

      Löschen
    2. Willkommen im Club der Ungeduldigen! :-)

      Löschen
  3. Sparköchin28.11.22, 20:13

    Ach du Ärmste, jetzt ist dein Gebrill zerschmissen! Ich hab vor kurzem meine Eau-de-Toilette-Flasche (so gut wie voll, vorher) auf dem Bad-Boden zerspringen lassen, solche Unfälle sind immer ein Übel.
    Gibts zu den Pflastern auch einen Befund?
    Liebe Kelly, ich finde du bist eine Meisterin in Geduld. Ich in deiner Situation wäre schon ausgeflippt. Schön, dass du trotzdem was unternimmst; ich würde auf der Couch verfaulen vor lauter Selbstmitleid.
    Apropos Selbstmitleid: heute habe ich die Tante Zahnarzt überlebt!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 Dosen Röllchen wurden es gestern während des Nachmittagsprogramm im TV, keine Zeit für Selbstmitleid.
      Zahnarzt hab ich aus Zeitmangel verschoben :-).
      Am Freitag verliere ich den Faden und hoffe auf ein gutes Ergebnis und freies Wasser.
      Die Radboxen am Sailcityhotel will ich noch austesten, es würde meine Wege sehr verkürzen.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Ach, sag mal, das sind aber keine guten Nachrichten. Aber trotzdem trägst du es mit Fassung. Gut, wenn es eine Ersatzbrille gibt, gell? Mein Mann hatte keine mit als er seine Gleitsicht im Ozean versenkte.
    Als ich deine Überschrift las, dachte ich "Gebrill" steht in der Mundart für Gebrüll.
    Mit dem Weihnachtsmarkt wird das bestimmt noch was. Der Weihnachtszauber hat ja gerade angefangen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Reisen könnte so ein Bruch sehr unangenehm sein, vor Ort ist es kein Thema.
      Hautscreening als eine Vorsichtsmaßnahme für hellhäutige Nordlichter und Ärzte benötigen auch Weihnachtsgeld.
      Sich vor einem Start vergewissern ob auch alles dabei ist, Schlüssel, Geld und Maske - damit immer auf der sicheren Seite.
      So gelingen Weihnachtseinkäufe :-)!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Sparköchin29.11.22, 13:42

    Liebe Kelly,
    für den Freitag drücke ich fest die Daumen, den Zahnarzt hätte ich auch lieber verschoben, und ich hatte dir ein email geschrieben und hoffe auf Antwort, falls das geht ... würde mir helfen ...
    Sind die Radboxen ein kostenloses Service oder zahlst du dafür?

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So - da bin ich wieder, war auf den Spuren des fliegenden Holländers, kaum Sicht auf der Weser.

      Von den Radboxen mache ich Fotos, heute passte es nicht, dafür 4km gelaufen.
      Jetzt schau ich in das vernachlässigte Mailprogramm...
      LG Kelly

      Löschen
    2. Sparköchin30.11.22, 17:13

      Danke danke danke, alles gut!
      Zwei Tage noch bis zur Fadenfreiheit, bitte tu nix Unüberlegtes, sonst gehts vielleicht noch gar in die Verlängerung!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
    3. Na fein!
      Hier ist es nach dunkelgrau inzwischen hellgrau geworden, 4,7 km Laufstrecke und logischerweise laut Waage nicht genug grrr...
      Bügeln und Fensterputzen soll angeblich helfen um Pfunde purzeln zu lassen.
      Abwarten.

      Löschen
    4. Sparköchin01.12.22, 15:12

      Röllchen-machen zählt doch sicher auch, oder?

      Löschen