01.01.24

Ein Frohes Neues Jahr!

 


The same procedure as every year...

2024

6 Kommentare:

  1. Die auch ein frohes neues .. bleib gesund.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So darf es weitergehen...
      Reingeschlafen, ausgeschlafen.
      Neujahrskonzert aus Wien im TV, dann zum Konzert hier im Stadttheater - eine runder Jahresbeginn.
      Prosit Neujahr!

      Löschen
  2. Sparköchin02.01.24, 14:45

    Na geh, du hast bei mir abgeschrieben, was die Kultur betrifft! Nur war ich länger auf und deshalb auch nicht ausgeschlafen …
    Liebe Grüße im Neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verinnerlicht hatte ich Horrorgeschichten vom Anstehen für Karten zum Neujahrskonzert, bin halt noch die manuelle Generation mit Theaterkasse.
      Groß dann die Freude über Karten unter dem Weihnachtsbaum!
      Bei dem Thema Kultur hörte ich viel Gutes aus den Nachbarländern Frankreich, Italien und Spanien umsonst oder verbilligt für Kinder und Jugendliche.
      Soll hier folgen:
      https://www.welt.de/kultur/article242142147/Kulturpass-fuer-18-Jaehrige-in-Frankreich-Vor-allem-Buchhaendler-profitieren.html
      LG Kelly

      Löschen
  3. Liebe Kelly Prosit Neujahr!
    Viel glück und vor allem Gesundheit wünsche
    ich dir von ganzen Herzen!
    Deine Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab herzlichen Dank, liebe Gertrude!
      Alles Gute auch für dich!!

      Löschen